Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
blondie86

#7621 Beitrag von blondie86 »

Frau A: Ich hatte mal Haare bis hier (zeigt irgendwohin). Aber dann hatte ich die tolle Friseur-Idee. Jetzt lass ich sie wieder wachsen.

Blondie: Ich lass grad auch nen Kurzhaarschnitt rauswachsen.

Herr B (stand zufällig daneben): Weil deine Haare ja auch sooo kurz sind!

Boah hab ich lange gebraucht um zu verstehen, was er meint :lol:. Das LHN verschiebt echt die Sichtweise. Ich hab mich nur über den ironischen Ton gewundert... ich hab ja wirklich kurze Haare. Halt nur nicht im RL (ich hatte tatsächlich die Längsten auf der Party)... :bauchweh_vor_lachen:
lu

#7622 Beitrag von lu »

@blondie: kenn ich :wink:

"welches mädchen meinst du denn?" - "die dunkelblonde, mit den ausgfransten spitzen, die immer die längen mitblondiert. die haare sind so, hmm, halblang." - "hä?" - "jaaaa, die mit der blauen jacke...?!" - "die haare sind doch da bei dings (zeigt auf achsellänge)." - "JA! ich sagte doch halblang!"

und viele haben mir gesagt, dass meine haare gestern schön egsund, glänzend und gepflegt waren. JAAAAA ♥
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Satine

#7623 Beitrag von Satine »

Na, halblang geht ja noch... letztens hat mich eine Bekannte mit knapp BSL-Länge gefragt, ob ich ihr Frisurtips geben kann - da ist mir dann "Nee, ich kann keine Kurzhaarfrisuren" rausgerutscht. Ich sollte echt vor'm reden nachdenken... Okay, sie hat drüber gelacht und meinte dann, im Vergleich zu meinen wären ihre ja auch kurz.
Juls

#7624 Beitrag von Juls »

Kommilitonin heute: Juls, du hast immer so abgefahrene Frisuren, so flechten könnte ich nie! :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
MoneR

#7625 Beitrag von MoneR »

Ich hatte heute das erste Mal in diesem Semester meine Haare offen, weil ich nur ein 5-Mann-Tutorium von 20-22 Uhr hatte. (Sonst hab ich die Haare immer oben, weil ich die nicht in den blöden Bänken einklemmen will.)
Meine Tutorin, die total lieb ist und mit der ich mich auch sehr gut verstehe (wahrscheinlich auch deswegen der offene Kommentar), meinte sofort: "Wow, du hast ja total schöne Haare!"

Made my day. :yippee:
Hideshnooka

#7626 Beitrag von Hideshnooka »

"Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Hast du das selbst gemacht?"
Ich hatte einen Fünferzopf. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#7627 Beitrag von Squirrel »

Herr Hörnchen hat gerade vorgeschlagen, ein 100cm-Fest zu feiern, wenn ich meine Ziellänge erreicht habe. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Mattyo

#7628 Beitrag von Mattyo »

Heute hatt ich nen Kordelzopf. Freundin: "Wie hält das? Wie funktioniert denn so was? Kann man den auch in die andere Richtung ...? Nee ..."
Habs ihr erklärt, aber sie hat die ganze Zeit immer wieder dagegengestupst, um zu testen, ob er noch lebt. Jetzt will sies (auf Grund ihres eigenen Pixies) an ihrem Freund ausprobieren ... heut abend frag ich ihn mal danach :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
lu

#7629 Beitrag von lu »

Hideshnooka hat geschrieben:"Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Hast du das selbst gemacht?"
Ich hatte einen Fünferzopf. :)
und die meisten glauben einem das nicht :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
PrincessLeia

#7630 Beitrag von PrincessLeia »

Cheffe am Montag in der Besprechung:

"Die langhaarige Kollegin fängt an."

:mrgreen: :mrgreen: ...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Layla

#7631 Beitrag von Layla »

Gestern abend hat eine Freundin gefragt: Wie lang sind denn deine Haare jetzt eigentlich?

Ich also Klammer raus und Rapunzel gespielt "so lang sind sie"

Und sie dann "wow, voll schön, die sind sooo lang geworden und sehen toll aus" usw.

hab mich riesig gefreut ^^
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
ElfenLied

#7632 Beitrag von ElfenLied »

Mein Vater mal wieder :D
Ich nehme mir schnell einen Stift, um meine Haare hochzudutten (hatte keinen Stab dabei und es musste schnell gehen- brauchte sie nur 5 Minuten geschlossen). Er guckt mir faszinierend bei zu.
Vater: "Wie lange braucht man eigentlich, um sowas zu lernen?"
Ich: "Ach, das ist doch nur ein Wuscheldutt..."
Er: "Das sieht aber kompliziert aus"
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Strohköpfchen

#7633 Beitrag von Strohköpfchen »

Eine Kollegin aus einer anderen Abteilung sagte heute zu meinem Kelten: "Ist das ein süßer kleiner Knoten!"
*grummel* aber sie hat es lieb gemeint. :)
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
schokosternchen

#7634 Beitrag von schokosternchen »

Von den von mir zu betreuenden Kinder aus einer Grundschule: "Frau Schokosternchen, deine Haare sind total schön und lang. Kannst du sie nicht jeden Tag offen tragen?"
Abby

#7635 Beitrag von Abby »

Meine 4-jährige Tochter meinte neulich zu mir "Du bist ein Rapunzel" . Total süß!!!!!! :D :huepf:
Und mein Freund eben gerade beim Haare färben "Du hast eine ganz schöne Mähne bekommen" :tanz:
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Antworten