Pieps - hellblond bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cuba_princess

#166 Beitrag von cuba_princess »

Das wird bestimmt wieder Pieps oder manchmal kommt es einem nur so vor, aber sie wachsen trotzdem ;-)

Haha, meine Haare haben gestern auch nach Lagerfeuer gerochen (vom Maibaum) und auch gewaschen - ich denk das ist ok. man soll sich ja mit seinen Haaren wohl fühlen.
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
May-Bee

#167 Beitrag von May-Bee »

Hey, hey, was für ne schöne Weißgoldlocke Du bist!

Und gut entwickeln tun sie sich auch!

Schön, schön, dann werd ich das hier mal gemütlich weiterverfolgen und nehme meinen Morgenkaffee bei Dir ein!

Amüsiert über die Maifeier beim Schützenverein: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pieps

#168 Beitrag von Pieps »

@Cuba und May-bee: Danke für den Besuch und die netten Worte! :)

Da meine Haare heute trotz gestriger Wäsche am Hinterkopf strähnig aussehen, gabs nen LWB um 90° gedreht. Normalerweise hält der gar nicht, wenn ich die Haare frisch gewaschen habe, aber heute doch. Da merkt man, wie wenig sorgfältig ich da wohl gestern war, naja. Und da ich davon noch kein Foto für meine Sammlung hab:
Bild

Und da ich auf Grund akuter Faulheit heute leider nichts zum Anziehen hab, was ich in die Uni tragen könnte, hab ich die Vorlesung geschwänzt und stattdessen Wäsche gewaschen. Ich warte darauf, dass meine Mitbewohner mich für Bikini-Oberteil mit Trägertop zu Hautausschlag an Hals, Gesicht und Dekollté auslachen :) Ich seh ein bisschen aus, als hätte ich Windpocken...
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Pieps

#169 Beitrag von Pieps »

*g* Ich schiebs auf das Antibiotikum, dass ich letzte Woche bekommen hab... So einzelne von den Dingern hab ich öfter, und ich glaube, das AB hat meiner Haut den Rest gegeben, so dass sie aufgegeben hat :)

Neues vom Frisurenprojekt:
Ich hab mich mal an Eluens Coil versucht:

Bild

Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl zu lose gedreht hab, die obere Hälfte ist nur zusammen, weil ich noch ne Menge Haarnadeln drin versenkt hab, damit die Haare zusammenhalten. Außerdem war die erste Strähne wohl zu dick, das sieht auch ein bisschen seltsam aus... und ich bin unfähig, Strähnen ordentlich dazuzunehmen. Gesamtergebnis okay, aber überarbeitungsbedürftig!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

Pieps

#170 Beitrag von Pieps »

Ich find ja, dass es mehr wie ein wildes Gewurschtel aussieht :) Aber danke!

Und ein Pony wrapped stick bun, für den meine Haare eigentlich wohl noch ein bisschen zu kurz sind...
Bild

Muss ich mit längeren Haare nochmal probieren...

Pieps

#171 Beitrag von Pieps »

Ja, das mit den Blondtönen stimmt, da bin ich auch immer wieder überrascht :)

Heute ist ein toller Tag, dank der Waschmaschine nicht in die Uni und jetzt hab ich auch noch Post bekommen! :helmut: Und ich fühl mich zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder gesund!

Bild

Pieps

#172 Beitrag von Pieps »

Ich hab grad provisorisch gemessen und bin auf 62 cm gekommen. Das sollte eigentlich passen, ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare arg gewachsen sind, aber eben ein bisschen :) Vielleicht misst mein Freund ja nochmal genauer nach, als ich das kann.

Kleiner Vorher- Nachher-Vergleich: Mitte November zu Mitte Mai, also 6 Monate: von ca 56cm auf 62cm. Vollkommen durchschnittliches Wachstum :) Brave Haare!

BildBildBild

Und das T-Shirt ohne Haare:
Bild

Ich glaube, ich bin damit ganz zufrieden, auch wenn das T-Shirt auf dem zweiten Bild was verkrumpelt ist und man die Schrift wegen dem fehlenden Blitz nicht so arg toll erkennt.
Edit: Hab noch ein Bild mit Blitz... wobei ich ja sagen muss, dass die Haare auf dem ungeblitzten Bild irgendwie schöner und länger aussehen :)

Und so langsam sollte ich mal über Spitzen schneiden nachdenken, Anfang Juni mach ich mein einjähriges zum letzten Mal schneiden voll. Außerdem werden die Haare unten langsam ein bisschen fisselig.

blondie86

#173 Beitrag von blondie86 »

Hallo Pieps,
ich fand es toll dich gestern mal kennen zu lernen und deine Haarfarbe ist wirklich der absolute Wahnsinn! :D

Lieben Gruß
Blondie
Twinflower

#174 Beitrag von Twinflower »

Da muss ich Blondie vollkommen zustimmen - ich kam mir neben dir echt dunkelhaarig vor.... :wink:
2aMiii
Farbe: goldblond
ladyofshalott

#175 Beitrag von ladyofshalott »

Ich muss auch gestehen: bin total hin und weg von deinen Haaren! Jetzt weiß ich was gemeint ist, wenn von Haaren wie Seide die Rede ist. So herrlich fein und weich und hell und schön und überhaupt :ohnmacht: ....

Und es hat mich gefreut, dich kennen zu lernen :P!
DeLeila
#176 Beitrag von DeLeila »

Huhu Pieps :D

Schön, dass du beim Treffen dabei warst! Deine Haare sind so schön weich und glatt, es hat Spaß gemacht den Spiral zu flechten xD
Viel Erfolg auch noch beim Studium :)
sternenmaedchen

#177 Beitrag von sternenmaedchen »

deine Haarfarbe ist ein Traum :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
May-Bee

#178 Beitrag von May-Bee »

Wie im Märchen: Stroh zu Gold spinnen.... :bussi:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pieps

#179 Beitrag von Pieps »

Hui, ganz viel Besuch! *einmal allen zuwink* Und danke für die ganzen Haarkomplimente!

Hier gibt's gar nicht soviel neues... es wird wieder wärmer und ich hab deswegen öfter gewaschen, allerdings zwischendrin einfach WO, hat ganz gut funktioniert. Wenn ich morgens verschwitzt aufwache, mag ich meine Haare nicht, weil die so kleben. Aber immerhin ist es noch nicht jede Nacht so warm.

Und :helmut: meine neue 60th Street in Lemon Lime ist da! Fotos gibt's. wenn die Akkus für meinen Fotoapparat wieder geladen sind :) Aber sie ist toll und war das ganze Wochenende mit unterwegs.

... und ich will noch mindestens eine, die sind so toll bunt!

Pieps

#180 Beitrag von Pieps »

Da ist sie, meine Sara in Lemon Lime von 60th Street;

Bild
Nicht mit Blitz, aber in der Sonne

Und Action:
Im Schatten:
Bild

In der Sonne:
Bild

...irgendwie sind die Lichtverhältnisse hier gerade megaseltsam.

Gleichzeitig ist das auch das erste Foto hier von einem Schlaufendutt, zwei in eins sozusagen, yeah :)

Gesperrt