In der Verwandtschaft steht mal wieder eine Hochzeit an und da diese meine erste sein wird, die ich als Langhaar besuchen werde, grübele ich ein wenig was ich zu dem Anlass auf dem Haupte tragen soll.
Sowohl meine Frau, meine Tochter als auch ich lassen uns die Frisuren an dem Tag vom Friseur machen, von daher spielt es keine Rolle, ob ich einen Vorschlag selber hinbekommen würde, damit sollen sich die Pro's rumschlagen. Ausgeschlossen habe ich bisher offene Haare, weil die zum feinen Zwirn einfach nur schlampig aussehen, genauso wie den simplen Pferdeschwanz. Engländer ist auch draussen, weil den wahrscheinlich der Bräutigam tragen wird und mich gebeten hat nicht auch damit zu kommen. LWB halte ich mir als Notfallalternative offen, falls mir gar keine bessere Idee kommt, aber davon abgesehen bin ich gerade doch recht ideenlos. Franzose, Holländer sind noch in der Diskussion, aber so wirklich schwanger gehe ich mit beiden nicht im Moment.
Mag jemand Vorschläge machen und mich ein wenig aus der Ideenlosigkeit befreien? Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist aktuell bei 69cm (auf dem Haupte "weniger dicht", höflich formuliert).
Bin mittlerweile wirklich für alle Ideen dankbar

Schönen Gruß
KD