Viiielen Dank
sumpfacker, in den zwei Jahren müssten so 35cm dazugekommen sein, wie
Ms. Figino schon so schön ausgerechnet hat

. Ich habe zuletzt nicht mehr gemessen und meine anfänglichen Messversuche sind auch etwas... naja, reden wir von was anderem

die Kante hat sich irgendwie von selbst ergeben, ich wollte ja eigentlich Fairies und habe zu Silvester nur ein einziges mal getrimmt.
Danke für das Ständchen,
DvCordia , und für die nette Gratulation,
Sille und
Deatha!
Lauli, dein Experiment klingt wirklich interessant

schade, dass es noch leicht ölig geblieben ist, aber wenigstens bist du zufriedener als letztes Mal, hihi... Ich stehe im Moment total auf die ganzen Weihnachtsdüfte, ich weiß auch nicht, warum. Big ist doch das Meersalzshampoo, oder? Mit Lemon Crush wäre mir das zu herb im Geruch, miau, aber man riecht ja eh nicht so viel am Ende. Oder hat's bei dir arg gerochen?
So ein Pony ist übrigens äußerst praktisch. DvCordia hat in ihrem TB dazu auch etwas Schönes verfasst
Hihi,
Mai, im Hintergrund ist unsere Schmierwand - da darf jeder, der zu Besuch ist, etwas rankritzeln. Meine Seite ist voll, aber die meines Mitbewohners... er hat einfach nicht so kritzelfreudige Besucher

Du sprichst mir mit dem Kopfessen übrigens ein bisschen aus der Seele. Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, wo das noch hinführen soll am Hinterkopf

Danke auch noch für das Pony-Lob - ich bin sooo unendlich froh, dass ich ihn mir damals habe schneiden lassen, weil es eine enorme Verbesserung ist. Ohne sehe ich einfach merkwürdig aus

außerdem kann man sich so wunderbar an ihm auslassen
So. Sonst gibt's eigentlich nix zu berichten. Übermorgen ist wieder Haarewaschen dran, bisher halten sie sich ganz gut. Dann mache ich mich mal jetzt in den letzten Stunden dieses Tages an die Texte für die Vorlesung morgen...