naja... ich muss früh raus, aber um um 6 Uhr im Büro zu sitzen... und da mit Fettkopf sitzen mag ich nicht... werde ich immer blöd angeguckt, und versuche mich dann mit: "ich hab meine Haare geölt" rauszureden!!!

aber ich werde jetzt mit ein wenig Spülung und ein paar Tropfen Cameliasamenöl und Wasser verdünnt zumindest Kopfhaut und Ansatz "waschen"... die Kopfhaut nervt mich schon den ganzen Tag, und habe es nicht geschafft, die Fingernägel fern zu halten ... hab zwar nicht stark gekratzt, aber ständig am Kopf rumgefummelt... das hilft ja auch nicht...
Das Wochenende wird auch "lustig"... Samstag mittag zusätzliches Drachenboottraining, aber nicht auf dem Kanal sondern auf dem Maschsee... auch "lecker" Wasser da...
also Samstag auch duschen und waschen!
und Sonntag auf dem Kanal eine Trainingsregatta gegen andere Mannschaften... Ergo: schon wieder duschen und waschen!
irgendwo hatte ich doch noch Babyshampoo?!? 
vielleicht besser für's Haar und nicht so 'scharf'?
und noch was lustiges: eine Freundin meiner Mutter

die beiden telefonierten. und da wurde mir von meiner Mutter eben der Rat ausgerichtet, daß ich nicht "solche Spieße" ins Haar machen soll!

ich könnte ja fallen, und dann bohren die sich in meinen Kopf!!!

sie bezieht sich auf diese "Spieße", die ich bei der Geburtstagsfeier meines Dads trug: