[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wenn ich "sample size" richtig interpretiere, wird's die wohl auch zu kaufen geben irgendwann/irgendwo:LillyLu hat geschrieben:Ein Kistchen "Hair Stick Polishing Balm" hätte ich auch gern gehabt
ist das das womit Kimi immer die Forken zum schluss immer so zum glänzen bringt ?
-
Laut dem Döschen ist das nix andres als Olivenöl, Bienenwachs, Kokosöl, sulfoniertes(?) Rizinusöl und zwecks Duft ätherisches Öl Zitrone/Limone + andere Duftsachen ("Fragrance", vermutlich weitere ätherische Öle).
Also nix anderes als ein typisches LeaveIn-Gemisch aus verschiedenen Ölen, so ähnlich auch schon von Sirja in ihrem Spitzenbalsam vorgeschlagen.
Von daher: Keine Panik, zur Not lässt sich das leicht selbst nachmischen mit den oben genannten Zutaten. Lediglich was den Duft angeht, wird man es nicht 1:1 nachahmen können (wobei ich nicht weiß, wie das Zeug überhaupt riecht - hat von euch schon mal wer dran geschnuppert?).
Und da es so ein einfaches Rezept ist: Ja, es geht auch für (Holz-)Forken/Stäbe anderer Hersteller. Typische Holz-Pflege eben.
Und als LeaveIn für die Haare lässt es sich bestimmt auch verwenden...
Also nix anderes als ein typisches LeaveIn-Gemisch aus verschiedenen Ölen, so ähnlich auch schon von Sirja in ihrem Spitzenbalsam vorgeschlagen.

Von daher: Keine Panik, zur Not lässt sich das leicht selbst nachmischen mit den oben genannten Zutaten. Lediglich was den Duft angeht, wird man es nicht 1:1 nachahmen können (wobei ich nicht weiß, wie das Zeug überhaupt riecht - hat von euch schon mal wer dran geschnuppert?).
Und da es so ein einfaches Rezept ist: Ja, es geht auch für (Holz-)Forken/Stäbe anderer Hersteller. Typische Holz-Pflege eben.

-
In fester kalter Form hat es keinen wirklichen Eigengeruch.Yuki hat geschrieben: (wobei ich nicht weiß, wie das Zeug überhaupt riecht - hat von euch schon mal wer dran geschnuppert?).
DEN Gedanken hatte ich auch schon...Yuki hat geschrieben:

Meiner Meinung nach riecht es ein bisschen nach Möbelpolitur.... also künstlich zitronig.
Ich habe bis zur Ankunft dieses Polishing Balms immer mein selbergemachtes Bienenwachs Spitzenbalsam für die Forken verwendet. Glänzt auch schön
Das Zeugs von Grahtoe würde ich mir aber nicht in die Spitzen schmieren...
Ich habe bis zur Ankunft dieses Polishing Balms immer mein selbergemachtes Bienenwachs Spitzenbalsam für die Forken verwendet. Glänzt auch schön

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
hm ich auch nicht, da hab ich meine selbstgemixten Balsame lieber =)
oh je leute,
hab vorhin mal Kimi nach Preisen für die Nefretari gefragt
die Form finde ich so toll!
In tulipwood kostet sie 90 Dollar
Black und white ebony 85 und macassar ebony 75
Also das wars erstmal für mich, das ist leider viel zu viel Geld.
lg!
oh je leute,
hab vorhin mal Kimi nach Preisen für die Nefretari gefragt
die Form finde ich so toll!
In tulipwood kostet sie 90 Dollar

Black und white ebony 85 und macassar ebony 75

Also das wars erstmal für mich, das ist leider viel zu viel Geld.
lg!