mh, ja da sieht man das braun doch schon durch, ich kenn das von früher, als ich jahrelang blauschwarze haare hatte, das hat mich auch immer sehr gestört, auch wenn andere meinten, es ginge noch.
ich weiß, dass das poly-brillance zeug nicht wirklich schwarz aussieht, aber wie gesagt, ich habe meine mit dem mittelbraun (ich glaub naturbraun heisst das dort) aufgefrischt, und nach 1,5 stunden einwirkzeit (das ganze war noch mit kokosöl und ao-condi gestreckt) waren/sind meine haare wirklich pechschwarz geworden und nach mittlerweile 3 mal waschen immer noch mehr schwarz als braun. ich kann mir also vorstellen, dass das dunkelbraun oder gar das schwarz noch viel dunkler werden würde (sofern es eine steigerung von eh schon wirklich schwarz geben kann

)
aslso falls den phf-projekt scheitern sollte, kann man dem ja eine chance geben - sofern du die farbe auch bei dir bekommst (sonst gibt es ja glaub ich sogar einen "wer besorgt mir"-thread)
ich hoffe, du bekommst sie ordentlich tief-schwarz und schön (noch schöner als sie schon sind ) bis zum wgt - viel glück!!!