@ LaCaninchen: Das letzte Foto sieht echt schön aus. Mir gefällt auch der Schnitt, ich finde, dass er total schön rauswächst. Die Farbe steht dir auch. Ich drück dir die Daumen, dass es so weitergeht.
@ LaCaninchen: ich finde auch, dass deine Haare ein gutes Stück gewachsen sind. Und sie sehen richtig schön gesund aus. Viel Glück beim weiterwachsen lassen.
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
war mittlerweile ewig nicht mehr beim Friseur, auch wenn ich oft das Verlangen danach hatte, weil der Schnitt einfach schlimm ausschaut - eben rausgewachsen Sad Aber ich bin trotz allem stark geblieben. Und gefärbt habe ich auch seit über 6 Wochen net mehr. Man sieht zwar nen Ansatz, aber egal, hauptsache meine Haare wachsen!Und nun bin ich stolz Wink
herzlichen glückwunsch (und wie schön, von dir zu lesen ). man sieht nicht, dass du keinen schnitt hast. du bist offensichtlich eine meisterin im angleichen und hinten kannst du schon zusammenbinden, oder?
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
ermutigt durch LaCaninchen zeige ich auch mal mein bisheriges werk. im vergleich zu den meisten anderen veränderungen hier kann ich wohl kaum mithalten und mich allerhöchstens als "werdendes langhaar" bezeichen.
aber ich musste kein einziges mal trimmen und sehe völlig verändert aus
vor dem entschluss, wachsen zu lassen
zwei tage nach meiner anmeldung hier
mittlerweile
ich finde den unterschied sehr auffallend
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln