Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lotti
#4276 Beitrag von Lotti »

Los, trau dich :-) Du traust dich ja auch neben ihr sie ins Internet "zu stellen" ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4277 Beitrag von Leni vom Park »

Heute nachmittag, ein Gibson Tuck. :shock: Da die Dame sich vor kurzem ihre Haare von Midback auf kürzer als APL hat schneiden lassen, ist sie wohl nicht von hier.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4278 Beitrag von Hillie »

Hm, hab mich nicht getraut. Sie war halt die ganze Zeit am telefonieren…
Buschrose

#4279 Beitrag von Buschrose »

Gestern an meiner Haltestelle: eine junge Frau mit tollen blonden Haaren im messy Amy Lee Bun! Ich musste dreimal hinschauen, normalerweise haben die Mädels hier alle höchstens einen gedrehten Knödel auf dem Kopf.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#4280 Beitrag von Schneevogel »

letzten Sonntag im Tümpelgarten, Frau mit Pferdeschwanz in Klassischer Länge und ganz dick bis runter!! Mein Freund hat extra noch ein zweites Bier getrunken, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen... :oops: Da waren noch andere Leute dabei, hätt ich sie mal schnell allein gehabt, hätt ichs gemacht, wirklich! ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4281 Beitrag von Ischtar »

Gestern auf einer Geburtstagsfeier die Schwester des "Geburtstagskindes": Etwa steißlange, rotblonde 1a Haare. (Die Farbe ist die NHF, ihre Kinder haben auch beide rote Haare.)
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
frl_schwarz

#4282 Beitrag von frl_schwarz »

die woche an der uni: die längsten haare, die ich je in freier wildbahn gesehen hab, so ca mitte oberschenkel, leider nur etwas lieblos mit einem haargummi auf halber höhe zusammengewurschtelt. aber trotzdem, wow.
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
Arkascha

#4283 Beitrag von Arkascha »

Gestern Abend eine wunderschöne, braune 1a (geglättete?) Mähne auf Hosenbundhöhe. Sah supertoll aus. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
cryptic-elf

#4284 Beitrag von cryptic-elf »

Heute in der Tanzschule an der Theke: glatte, offene, blonde Haare bis Hüfte! Wunderschön!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Neflite

#4285 Beitrag von Neflite »

Atiana hat geschrieben:Heute im Regionalexpress von Minden nach Düsseldorf...in Wattenscheid stieg ein junger Mann mit Haarstab und LWB aus :D Dunkelblonde Haare.

Jemand schuldig?
Schuldig im Sinne der Anklage. Zumindest wenn das um ca 15.30 war :mrgreen:

Gestern auf der Geburtstagsfeier eines Freundes war dort ein Langhaarpärchen. Er hatte blones midbacklanges Haar, welches jedoch nicht sonderlich gepflegt aussah und sie hatte Hüftlanges braunes Haar.
Dann war da auch noch ein Kerl, der ca BSL-langes Haar hatte, das super schön geglänzt und gesund ausschaute. Leider hatte er einen undercut und die Spitzen im Zopf sahen so voll aus wie meine :?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
chagrineuse

#4286 Beitrag von chagrineuse »

Am Samstag hab ich, als ich mit ner Freundin in der Sonne saß, einen jungen Mann gesehen, der wunder-wunder-schöne ca. Steißlange Haare in einem wunderschönen hellen Honigblond hatte, das ganz toll in der Sonne leuchtete. Er trug das Haar offen und hatte leichte Wellen und die Haare wirkten total saftig und gesund. Wir haben ihn ziemlich intensiv bestaunt und ich glaube, er hat es auch bemerkt. Er saß mit Freunden zusammen und war ganz in schwarz gekleidet, u.a. in einer dreiviertellangen Kargohose. Falls sich jemand hier angesprochen fühlt: Unsere Blicke waren schmachtend/bewundernd. :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Deatha
#4287 Beitrag von Deatha »

Schneevogel hat geschrieben:letzten Sonntag im Tümpelgarten, Frau mit Pferdeschwanz in Klassischer Länge und ganz dick bis runter!! Mein Freund hat extra noch ein zweites Bier getrunken, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen... :oops: Da waren noch andere Leute dabei, hätt ich sie mal schnell allein gehabt, hätt ichs gemacht, wirklich! ;)
OT: Willst du uns sagen, dein Freund hat sich Mut für dich angetrunken? Sorry, aber das rettet mir gerade den Tag. :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4288 Beitrag von Squirrel »

So, wer von euch stand heute Morgen in Dormagen am Bahnsteig und ist um 7:27Uhr in die S11 Richtung Düsseldorf gestiegen?
So traumhafte, NHF-aschbraune, hüftlange Locken - das kann nur jemand von hier sein! :helmut:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4289 Beitrag von Hillie »

Deatha hat geschrieben:
Schneevogel hat geschrieben:letzten Sonntag im Tümpelgarten, Frau mit Pferdeschwanz in Klassischer Länge und ganz dick bis runter!! Mein Freund hat extra noch ein zweites Bier getrunken, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen... :oops: Da waren noch andere Leute dabei, hätt ich sie mal schnell allein gehabt, hätt ichs gemacht, wirklich! ;)
OT: Willst du uns sagen, dein Freund hat sich Mut für dich angetrunken? Sorry, aber das rettet mir gerade den Tag. :kicher:
Ich nehme an, er hat das gemacht, damit sie etwas länger sitzenbleiben und die Haare bestaunen können?
Yulan

#4290 Beitrag von Yulan »

Offensichtlich. Finds aber auch saulustig.
:rofl:
Antworten