So sind wieder da vom Mordfest. Lustig wars, Nil::Solaris hat auch Haarbilder gemacht, werden dann vorgezeigt sobald ich die Bilder habe. Frau Nivis ist uns auch kurz übern Weg gestolpert und ansonsten wars weniger assig als gedacht, nächstes JAhr gerne wieder. Jetzt muss ich erstmal in die Probe (ich geb heute keine 1 die dürfen sich die anderen selber suchen ich werd dezent hinterm Schlagzeug pennen) und danach die Festivalhaare entfilzen. Offene Haare + Freiluft + Feuchtigkeit = Wolltihrnichsehn. Aber ich bin mit einem Fettkopf hin und komm ohne Fettkopf zurück, manchmal finde ich meine Haare toll. Trage ich sie offen in nem vollen und stickigen Raum werden sie einfach immer trockener

und ich glaube ich hab auch noch Malibu Kirsch im Haar

naja ich muss mich ja nacher in der Probe nicht riechen das dürfen die anderen dann ausbaden
Des weiteren habe ich herausgefunden das ich noch nen gefühlten Kilometer Haare brauche damit der Savistab passt. Nil::Solaris hatte ihn auch anprobiert und an ihr sah er einfach nur WOW aus. Sie kann beim LWB auch 3 mal rumwickeln und ich nur ein halbes mal

also ich behalte den Stab. Ich hab auch bemerkt das er von der Länge her nicht länger ist als andere Stäbe die ich besitze. Ich glaube echt die Form machts. Nil vermutet es ja schon die ganze Zeit. Naja Haarbilder werden folgen