Alverde Braun Spülung *neu*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Hallöchen,
hier die neuen Inhaltsstoffe der Alverde Braun Spülung
Ingredients:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Brassica Alcohol, Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Levulinic Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Maltodextrin, Caramel, Parfum**, Coco-Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Benzyl Alcohol**, Castanea Sativa Seed Extract, Juglans Regia Shell Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
*ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils
Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sojaöl*, Brassicaalkohol, Alkohol, Polyfructose, Glycerinmonooleat, Betaine, Isoleucinalkylester-ethansulfonat, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Maltodextrin, Zuckercouleur, Mischung ätherischer Öle**, Kokosglucosid, Caprylsäureglycerinester, Glycerinmonooleat, Arginin, Natriumpyroglutamat, Natriumlävulinat, Anissäure, Hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Rooibosextrakt*, Maronenextrakt, Walnussschalenextrakt, Vitamin E, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen
Zu der Spülung kann ich noch nicht viel sagen da ich sie bisher nur einmal benutzt habe.
hier die neuen Inhaltsstoffe der Alverde Braun Spülung
Ingredients:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Brassica Alcohol, Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Levulinic Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Maltodextrin, Caramel, Parfum**, Coco-Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Benzyl Alcohol**, Castanea Sativa Seed Extract, Juglans Regia Shell Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
*ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils
Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sojaöl*, Brassicaalkohol, Alkohol, Polyfructose, Glycerinmonooleat, Betaine, Isoleucinalkylester-ethansulfonat, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Maltodextrin, Zuckercouleur, Mischung ätherischer Öle**, Kokosglucosid, Caprylsäureglycerinester, Glycerinmonooleat, Arginin, Natriumpyroglutamat, Natriumlävulinat, Anissäure, Hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Rooibosextrakt*, Maronenextrakt, Walnussschalenextrakt, Vitamin E, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen
Zu der Spülung kann ich noch nicht viel sagen da ich sie bisher nur einmal benutzt habe.
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
-
Brassica Alcohol
Kosmetika-Inhaltsstoffe
Funktionen
hautpflegend, emulsionsstabilisierend, viskositätsregelnd
1cCiii
Tagebuch
Tagebuch
- Finchen_van_Hell
Ich hab die neue Version jetzt auch und find sie im vergleich zur alten echt bescheiden
ich finde sie stinkt (genauso wie der olle neue Blondcondi)
und die Wirkung is auch nur so lala..außerdem muss ich davon Unmengen nehmen damit ich das bei CO ma aufgeschäumt bekomme
Ich will die alte Version zurück

Ich will die alte Version zurück

Ich habe sie zwar nicht getestet, aber ich kann leider bestätigen, dass sie wohl wirklich eher nach Kaffee riecht. Würziger irgendwie, nicht mehr so mandelig-süß. Ich fand den neuen Duft nicht schlecht, aber es ist schade, dass sie ihn einfach ausgetauscht haben, statt ein neues Produkt mit dem Duft auf den Markt zu bringen.
Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Grade habe ich die Spülung benutzt, um eine Ölkur rauszukriegen. Ich zitiere mal das, was ich grade Alverde auf die FB-Seite geschrieben habe:

Die neue Version der Braun Spülung ist ja gruselig. Vom Geruch wird mir richtig übel. Die alte Version hat so schön nach Marzipan gerochen, aber die neue riecht nach erbrochenem Kaffee. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber die alte Version war mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege.

- Barcabelle
Ach du Schreck. Wenn ich nächstes Mal einkaufen gehe, schnuppere ich mal.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- Barcabelle
Ehrlich gesagt, überlege ich, ob ich die Marke jetzt mal langsam boykottiere. Die Shampoos vertrage ich durch die Bank weg alle nicht, die Avocadocreme (früher: dick, cremig, wunderbar. heute: dünn, seltsam, weniger reichhaltig) haben sie auch verhunzt und jetzt noch meine geliebte Braunspülung.
Nach dem Aufbrauchen meines Vorrats ist Schluß. Ich wechsel dann vorerst zu Alterra. Dafür spricht auch noch, daß es von Rossmann immer wieder Prozente-Gutscheine gibt.
Nach dem Aufbrauchen meines Vorrats ist Schluß. Ich wechsel dann vorerst zu Alterra. Dafür spricht auch noch, daß es von Rossmann immer wieder Prozente-Gutscheine gibt.
Das mit zu Alterra wechseln hab ich mir auch schon überlegt, zumindest wirken die Produkte bei mir da viel besser...
Schade ist nur, dass der nächste Rossmann ziemlich weit weg ist, aber das wärs mir dann wert...
"Früher" hat mir Alverde auch besser gefallen
Schade ist nur, dass der nächste Rossmann ziemlich weit weg ist, aber das wärs mir dann wert...
"Früher" hat mir Alverde auch besser gefallen

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Barcabelle
Bei Rossi könntest du auch bestellen... falls sich das lohnen würde.