Frisuren mit Ketylos
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
- lasiddhartha
Naja ich würde sagen, ein Haarstab/Forke geht dann, wenn du wirklich einen Dutt oder eine Banane hinkriegst. Eine Forke hält bei mir besser, weil du da zwei Zinken hast...
komische Erklärung, ist aber bei mir so. Mit nur einem Stab muss man sauberer stechen.

Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
- lasiddhartha
Ich hab mal ein paar Fotos für mein PP gemacht - die passen hier ganz gut rein:

Von oben rechts nach links unten und mitte:
LWB, Chinese, geflochtener Chinese, Schlaufendutt seitlich, geflochtener Chinese seitlich, Schlaufendutt frontal.
Ich liebe meine Stäbe - sie halten perfekt, sie passen überall dazu, sie sind stabil und stilmäßig je nach Farbe edel+klassisch oder verspielt+bunt.

Von oben rechts nach links unten und mitte:
LWB, Chinese, geflochtener Chinese, Schlaufendutt seitlich, geflochtener Chinese seitlich, Schlaufendutt frontal.
Ich liebe meine Stäbe - sie halten perfekt, sie passen überall dazu, sie sind stabil und stilmäßig je nach Farbe edel+klassisch oder verspielt+bunt.

Danke.
Ich hatte die Bilder vor ein paar Wochen schon im meinem PP. 
Ich finde die einfärbigen Holz-Ketylos recht klassisch, vor allem die dunklen (Ebony) bzw. naturholzigen. Und meinen grünen Alabaster find ich auch irgendwie klassisch elegant...vor allem zu schwarzem, einfachem Oberteil...aber das ist wohl Ansichtssache

Ich finde die einfärbigen Holz-Ketylos recht klassisch, vor allem die dunklen (Ebony) bzw. naturholzigen. Und meinen grünen Alabaster find ich auch irgendwie klassisch elegant...vor allem zu schwarzem, einfachem Oberteil...aber das ist wohl Ansichtssache

- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Wie peinlich! (Das mit dem TB) aber ich bin eben eine junge Mami (ich darf das ^^) - ich lese aber auch noch nicht soo lange mit bei dir
Geb ich eh zu ^^
Das mit dem Geschmack ist natürlich richtig, aber... du hast absolut recht- der schwarze den ich jetzt habe (den ich eigentlich "fad" fand), ein Acryl stick- der ist absolut klassisch!!! Stimmt- an sowas hatte ich grade gar nicht gedacht .. siehst =)

Das mit dem Geschmack ist natürlich richtig, aber... du hast absolut recht- der schwarze den ich jetzt habe (den ich eigentlich "fad" fand), ein Acryl stick- der ist absolut klassisch!!! Stimmt- an sowas hatte ich grade gar nicht gedacht .. siehst =)
♥lichst, Ivy
Nautilus mit Ketylo M

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht