kenne ichTinta hat geschrieben:Heute ging eine Studienkollegin hinter mir vorbei, drückte kurz auf meinen Dutt und machte laut "Möööp" dazu

1: "hauptstadt von frankreich?"
2 haut auf meinen dutt: "PARIS!"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
kenne ichTinta hat geschrieben:Heute ging eine Studienkollegin hinter mir vorbei, drückte kurz auf meinen Dutt und machte laut "Möööp" dazu
Peretele hat geschrieben:Neue Avatare sind immer so verwirrend, Sectumsepra war doch das engelsgleiche Avatar von hinten mit den eeeeewig langen Haaren, oder?
da finde ich sie auch manchmal. und ich finde es auch sehr sehr seltsam.Minxy hat geschrieben:Herr Minx neulich zu mir "Uberall finde ich deine Haare! Ich hatte eins in meiner Unterhose!"................Nichts Versautes denken!
lu hat geschrieben:da finde ich sie auch manchmal. und ich finde es auch sehr sehr seltsam.Minxy hat geschrieben:Herr Minx neulich zu mir "Uberall finde ich deine Haare! Ich hatte eins in meiner Unterhose!"................Nichts Versautes denken!
Gegen Hippies hab ich ja nichts.Angelegenheit hat geschrieben:Ist doch ganz schick, ich mag Hippies!Eluime hat geschrieben:Mir wurde vorher von ein paar Idioten auf eine eher unschöne Art "Hippie!" hinterhergegrölt.