Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wird sie. Steht hier auch schon irgendwo das ein oder andere Mal. Gundula setzt alle Hebel in Bewegung, die dafür nötigen Einzelteile wiederzubeschaffen.
Nic82 hat geschrieben:ich frage mich nur wie die Preise zustande kommen
Material, Handarbeit, Einzelstück,.... wert sind sie's bestimmt, aber es ist einfach sch*** viel Geld. *schmacht*
ähm du spielst dann wohl auf die aus silber an...naja silber ist teuer geworden, die preise sind letztes jahr stark gestiegen weil ja jetzt jeder depp silberpflaster und sonstiges braucht...
Wunderschön sind diese verschlungenen Notenschlüssel mit Steinen ja schon, aber ich "bräuchte" dann ja auch noch gold.... *nach einem Grund such, wann ich sowas tragen kann*... naja, der Mensch braucht ja Träume
Also meinen verschlungenen Notenschlüssel (zugegebener Maßen ohne Stein) trage ich auch so. Also nicht auf die Arbeit (da darf nur der einfache hin), aber wenn ich am Wochenende anlässlich des schönen Wetters oder ähnlichem ein Kleid anziehe, dann darf er schon öfter mit raus...
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
bei Facebook schreibt Gundula das sie aufgrund steigender Edelmetallpreisen und Erhöhung der Werkstattmiete die Preise anzuheben...
wenn, dann sollte man jetzt schnell noch bestellen.
LuSi hat geschrieben:bei Facebook schreibt Gundula das sie aufgrund steigender Edelmetallpreisen und Erhöhung der Werkstattmiete die Preise anzuheben...
wenn, dann sollte man jetzt schnell noch bestellen.