Tiere sind toll!
Ui, ich mag den Gibson Tuck!
*nachmachen will*
Liebe Grüße!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jaaaa den "Ghassoul"-Duft mag ich auch am liebstenkami hat geschrieben:also an der seife kann's definitiv nicht liegen... die riecht nämlich sooooo lecker, dass ich am liebsten ein stück abbeisen möchte!![]()
...im gegensatz zur "shampoo"-seife! ^^"
also, pass dich bloß nicht irgendwem oder was an. das machen schon genug andere. sonst müsstest du nämlich in ein paar jahren deine haare kurz tragen (weil man ja ab einem bestimmten alter keine langen haare mehr trägt)Adime hat geschrieben:Heute gewaschen, trotz Fish-Mond...naja ich merk hier keinen wirklichen Unterschied. Phuh, hab nämlich eigentlich keine Lust mich da so anzupassen, ich wasch lieber dann, wenn ich Lust dazu hab.
.
geht mir aber auch soAdime hat geschrieben:Da hast du auch wieder Recht Moni.
Bin halt bissl "Anfällig" auf so Theorien, befasse mich auch damit, aber ziehs dann nicht so richtig durch.
Ach echt? Aber dann steht das doch noch viel mehr raus...MiMUC hat geschrieben:Zum Tuck: Beim Verschließen oben macht man das Ganze auch an den unteren Strähnen fest, die am Kopf anliegen. Könnte es daran liegen, dass du nur die 2 Seitenstücke zusammen gemacht hast?