Alverde Blond-Spülung Hopfenblüte Honig*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#76 Beitrag von MiMUC »

Für mich war er weder als Condiwäsche, noch als Leave-In Zusatz geeignet.
Alles zu reichhaltig, aber das ist bei mir ein allgemeines Problem.
Ich darf nichts auf der Kopfhaut lassen oder viel drauf geben.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Ylvi

#77 Beitrag von Ylvi »

danke! Beim Waschen massiere ich denCondi in die Längen ein. Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Haare im trockenen Zustand.
Habe mir nun ein Leave-in selber gemischt (mit dest. Wasser, 2 Kleksen Condi, Olivenöl, Jojobaöl) und schau mal, wies wird :D
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Rübi

#78 Beitrag von Rübi »

Also wofür sich der Condi auch noch super eignet ist als Leave in einer Sprühflasche mit wasser. Das macht die Haare richtig schön glänzend und weich.
Kann ich nur emfehelen.
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)
Phalaenopsis

#79 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich fragte mich schon ab woran der Duft mich denken lasste. Natürlich, Banane :D Ich finde den Duft soooo gut! Ich hasse wirklich, dass alle Produkte für blond Haar nach Kamille riechen... :roll: Also ich war angenehm überfallen mit diesem süßen Duft ^^

Die Konsistenz ist auch sehr dick, aber finde das ein Vorteil. Ich hatte ein slechtes Shampoo gebraucht, das meine Haar austrocknete, aber dieser Conditioner hat meine Haare irgendwo gerettet. Muss den jetzt probieren mit besserem Shampoo.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Phalaenopsis

#80 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich find den Condi einfach super! Hab er jetzt zusammen mit dem Shampoo benutzt. Meine Haare sind weich, einfach zu kammen und ich habe mehr blonde Akzente.
rubia

#81 Beitrag von rubia »

haben die die inhaltsstoffe geändert und das nichtmal auf die packung geschrieben? mich hat fast der schlag getroffen, als ich in der dusche stand und aus der flasche so ne gelbe, glibberige masse kam, die nach kotze stinkt. ekelhaft! ich dachte erst, der condi wär schlecht. :shock:
noch dazu macht er meine haare super trocken und knirschig! ich könnte ausrasten, dieser blond-condi war das allerbeste für meine haare. kauf ich nie wieder und die angefangene flasche kommt in den müll.
MiMUC

#82 Beitrag von MiMUC »

Vielleicht ist es schlecht geworden? NK ist sehr empfindlich, wenn die Flaschen nicht immer säuberlich verschlossen werden oder etwas hinein gerät, Lagerung etc.. Würde es bei DM umtauschen.

Mein Blond ist jetzt ca. 1 Jahr alt und immer noch gut.
1c/2a F i 4,5cm
rubia

#83 Beitrag von rubia »

nee, das sind schon neue inhaltsstoffe. ich hab keine alte flasche mehr da, aber hier im thread und auf der alverde seite stehen andere inhaltsstoffe als auf meiner neuen flasche. aber vielleicht sollte ich die halbleere flasche tatsächlich zu dm tragen und denen sagen, was ich von der neuen rezeptur halte. :roll:
Midwinter

#84 Beitrag von Midwinter »

rubia hat geschrieben:haben die die inhaltsstoffe geändert und das nichtmal auf die packung geschrieben? mich hat fast der schlag getroffen, als ich in der dusche stand und aus der flasche so ne gelbe, glibberige masse kam, die nach kotze stinkt. ekelhaft! ich dachte erst, der condi wär schlecht. :shock:
noch dazu macht er meine haare super trocken und knirschig! ich könnte ausrasten, dieser blond-condi war das allerbeste für meine haare. kauf ich nie wieder und die angefangene flasche kommt in den müll.
Jap so gings mir auch. Der Geruch ist EKELHAFT!!!!! Ich glaube ich steig um...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
MiMUC

#85 Beitrag von MiMUC »

Okay, ich kaufe ja (fast) nichts 2x. Meiner ist jetzt gerade leer geworden und jetzt habe ich den Alverde Glanz-Condi. Hoffe, den haben sie nicht auch zum Üblen geändert.
1c/2a F i 4,5cm
rubia

#86 Beitrag von rubia »

ich war vorhin in 2 dms und beide haben nur noch die neue version. :x ich find das echt soooooooo zum kotzen, weil ich zwar ab und zu auch mal was anderes gekauft hab, aber doch immer wieder diesen blond-condi gekauft hab, weil er einfach am allerbesten war. so ärgerlich! ich glaube, das könnte tatsächlich mal ein grund sein, ne beschwerdemail zu schreiben. sowas hab ich ja noch nie gemacht. interessiert die wahrscheinlich auch gar nicht. aber ich ärgere mich echt total! wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ja noch ein bisschen vorrat kaufen können. ich hab mir das sammeln schon vor langer zeit abgewöhnt und erst neu gekauft, wenn die alte flasche wirklich leer war...tja, jetzt hab ich einen von alterra gekauft. die anderen neuen alverde condis will ich gar nicht erst ausprobieren.
Phalaenopsis

#87 Beitrag von Phalaenopsis »

NEIN! :(

Ich liebte diese Conditioner.
Können wir nicht einen Mail schicken mit viel Namen darunter, dass wir die alte conditioner so lieben???
Anniii

#88 Beitrag von Anniii »

Och nö oder,
hab mir ihn erst vor 1-2 Wochen zugelegt und fand ihn schon super -.-

Inwiefern haben sich die Inhaltsstoffe denn geändert?
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Odine

#89 Beitrag von Odine »

Na toll. Mein Männe liebt diesen Condi, er nimmt nur den, das gibts was hin. :roll:
Honigmelone

#90 Beitrag von Honigmelone »

Ich habe gestern mal wieder das Blond-Shampoo gekauft und zum ersten Mal die Blond-Spülung. Bei dm habe ich nur am Shampoo gerochen: Süß, bananig, lecker. Unter der Dusche öffnete ich den Condi :wuerg: Der stinkt ziemlich eklig nach Kräutern (Hopfen?). Beim Trocknen zieh ich nun eine Lawine von Kräutergeruch hinter mir her. Dabei hätte ich soo gerne den Bananengeruch gehabt! :heul: :motz: Die Farbe des Condi ist auch nicht so der toll, sieht aus wie Galle und Magensaft gemischt :ugly:
Der Condi geht leicht aus der Flasche. Unter der Dusche fühlte sich mein Haar nicht besonders gepflegt an, besonders meine Blondierleichen waren rau. Aber beim Trocknen fühlen sich die Haare nun gut an: Glänzend, glatt und gut kämmbar. Ob der Condi auf Dauer gut ist, muss ich nun erst mal testen. Aber der Gestank ist ganz sicher ein Kaufhindernis.
Antworten