Alverde Blond-Spülung Hopfenblüte Honig*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
danke! Beim Waschen massiere ich denCondi in die Längen ein. Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Haare im trockenen Zustand.
Habe mir nun ein Leave-in selber gemischt (mit dest. Wasser, 2 Kleksen Condi, Olivenöl, Jojobaöl) und schau mal, wies wird
Habe mir nun ein Leave-in selber gemischt (mit dest. Wasser, 2 Kleksen Condi, Olivenöl, Jojobaöl) und schau mal, wies wird

1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
- Phalaenopsis
Ich fragte mich schon ab woran der Duft mich denken lasste. Natürlich, Banane
Ich finde den Duft soooo gut! Ich hasse wirklich, dass alle Produkte für blond Haar nach Kamille riechen...
Also ich war angenehm überfallen mit diesem süßen Duft ^^
Die Konsistenz ist auch sehr dick, aber finde das ein Vorteil. Ich hatte ein slechtes Shampoo gebraucht, das meine Haar austrocknete, aber dieser Conditioner hat meine Haare irgendwo gerettet. Muss den jetzt probieren mit besserem Shampoo.

Die Konsistenz ist auch sehr dick, aber finde das ein Vorteil. Ich hatte ein slechtes Shampoo gebraucht, das meine Haar austrocknete, aber dieser Conditioner hat meine Haare irgendwo gerettet. Muss den jetzt probieren mit besserem Shampoo.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
- Phalaenopsis
haben die die inhaltsstoffe geändert und das nichtmal auf die packung geschrieben? mich hat fast der schlag getroffen, als ich in der dusche stand und aus der flasche so ne gelbe, glibberige masse kam, die nach kotze stinkt. ekelhaft! ich dachte erst, der condi wär schlecht.
noch dazu macht er meine haare super trocken und knirschig! ich könnte ausrasten, dieser blond-condi war das allerbeste für meine haare. kauf ich nie wieder und die angefangene flasche kommt in den müll.

noch dazu macht er meine haare super trocken und knirschig! ich könnte ausrasten, dieser blond-condi war das allerbeste für meine haare. kauf ich nie wieder und die angefangene flasche kommt in den müll.
nee, das sind schon neue inhaltsstoffe. ich hab keine alte flasche mehr da, aber hier im thread und auf der alverde seite stehen andere inhaltsstoffe als auf meiner neuen flasche. aber vielleicht sollte ich die halbleere flasche tatsächlich zu dm tragen und denen sagen, was ich von der neuen rezeptur halte. 

Jap so gings mir auch. Der Geruch ist EKELHAFT!!!!! Ich glaube ich steig um...rubia hat geschrieben:haben die die inhaltsstoffe geändert und das nichtmal auf die packung geschrieben? mich hat fast der schlag getroffen, als ich in der dusche stand und aus der flasche so ne gelbe, glibberige masse kam, die nach kotze stinkt. ekelhaft! ich dachte erst, der condi wär schlecht.![]()
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ich war vorhin in 2 dms und beide haben nur noch die neue version.
ich find das echt soooooooo zum kotzen, weil ich zwar ab und zu auch mal was anderes gekauft hab, aber doch immer wieder diesen blond-condi gekauft hab, weil er einfach am allerbesten war. so ärgerlich! ich glaube, das könnte tatsächlich mal ein grund sein, ne beschwerdemail zu schreiben. sowas hab ich ja noch nie gemacht. interessiert die wahrscheinlich auch gar nicht. aber ich ärgere mich echt total! wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ja noch ein bisschen vorrat kaufen können. ich hab mir das sammeln schon vor langer zeit abgewöhnt und erst neu gekauft, wenn die alte flasche wirklich leer war...tja, jetzt hab ich einen von alterra gekauft. die anderen neuen alverde condis will ich gar nicht erst ausprobieren.

- Phalaenopsis
- Honigmelone
Ich habe gestern mal wieder das Blond-Shampoo gekauft und zum ersten Mal die Blond-Spülung. Bei dm habe ich nur am Shampoo gerochen: Süß, bananig, lecker. Unter der Dusche öffnete ich den Condi
Der stinkt ziemlich eklig nach Kräutern (Hopfen?). Beim Trocknen zieh ich nun eine Lawine von Kräutergeruch hinter mir her. Dabei hätte ich soo gerne den Bananengeruch gehabt!
Die Farbe des Condi ist auch nicht so der toll, sieht aus wie Galle und Magensaft gemischt 
Der Condi geht leicht aus der Flasche. Unter der Dusche fühlte sich mein Haar nicht besonders gepflegt an, besonders meine Blondierleichen waren rau. Aber beim Trocknen fühlen sich die Haare nun gut an: Glänzend, glatt und gut kämmbar. Ob der Condi auf Dauer gut ist, muss ich nun erst mal testen. Aber der Gestank ist ganz sicher ein Kaufhindernis.

Der Condi geht leicht aus der Flasche. Unter der Dusche fühlte sich mein Haar nicht besonders gepflegt an, besonders meine Blondierleichen waren rau. Aber beim Trocknen fühlen sich die Haare nun gut an: Glänzend, glatt und gut kämmbar. Ob der Condi auf Dauer gut ist, muss ich nun erst mal testen. Aber der Gestank ist ganz sicher ein Kaufhindernis.