[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@buschrose: ich habe gerade die Theorie, dass bei den Metallenen Ficcaren der "obere Bogen" noch etwas flexibel ist und die Schweißnaht dieser Flexibilität bei Gebrauch im Haar nicht stand hällt. Und die Border - Ficcares und andere, die diesen Farbauftrag haben, ihre Flexibilität verloren haben. Und demzufolge die Schweißnaht nicht strapaziert wird.
Würde diese Theorie bei dir hinkommen?
LG
Kleeblatt
Würde diese Theorie bei dir hinkommen?
LG
Kleeblatt
Das ist bei meinen auch passiert. bei ALLEN, auch bei den Border Ficcares.
Ein bisschen schade ist es bei DEM Preis natürlich, aber es ist ja auch ganz leicht erklärbar, ich denke, Kleeblatt hat recht.
Solange die Zahnreihe nicht GANZ abgeht, stört es mich allerdings nicht, da sich ja absolut keine Haare verfangen.
Ein bisschen schade ist es bei DEM Preis natürlich, aber es ist ja auch ganz leicht erklärbar, ich denke, Kleeblatt hat recht.
Solange die Zahnreihe nicht GANZ abgeht, stört es mich allerdings nicht, da sich ja absolut keine Haare verfangen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hm, also ich habe damit absolut kein Problem, ich liebe meine Ficcares und trage sie trotz dem einreißen und sich gelb färben gerne.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Alle. O_o Die innenseite verfärbt sich bei meinen gelb-kupferfarben. Obwohl ich sie nie in feuchten Haaren trage.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht geschäftsschädigend für Ficcare O_o
Ich hoffe, das ist jetzt nicht geschäftsschädigend für Ficcare O_o
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Bin bis jetzt nicht dazu gekommen 
Es stört mich allerdings auch überhaupt nicht, da man es von außen ja nicht sieht.
Vielleicht komm ich morgen mal dazu... oder ich warte, bis meine neue Kamera da ist, dann mach ich vorher Bilder

Es stört mich allerdings auch überhaupt nicht, da man es von außen ja nicht sieht.
Vielleicht komm ich morgen mal dazu... oder ich warte, bis meine neue Kamera da ist, dann mach ich vorher Bilder

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich bekam gerade eine Antwort vom Händler in der stand, dass es scheinbar eine Krankheit der Ficcares ist, gegen die man nicht so viel machen kann.
Als Tipp wurde empfohlen, Hartkleber aus dem Modelbau zu verwenden, da er durchsichtig ist und spaltenüberbrückend benutzt werden kann. Somit ist ein Hängenbleiben Haare nicht mehr möglich.
Meine Ficcare wird aber glücklicherweise umgetauscht.
Als Tipp wurde empfohlen, Hartkleber aus dem Modelbau zu verwenden, da er durchsichtig ist und spaltenüberbrückend benutzt werden kann. Somit ist ein Hängenbleiben Haare nicht mehr möglich.
Meine Ficcare wird aber glücklicherweise umgetauscht.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ja, bei dem Preis kann man eigentlich erwarten, dass solche Probleme nicht auftauchen.
Ich habe 4 Ficcares, davon 2 aus der TB und meine sind alle noch wie neu. Keine schadhaften Stellen und keine Verfärbungen.
Deshalb bleibe ich Ficcare auch noch treu. Wenn ich nur fehlerhafte Stücke hätte, wäre das wohl anders.
---------------------------------------------------------------------------------------
Und nun mein neues Schätzchen, die Jewel Border in Opal
Ohne Blitz

Und mit Blitz in action

Ich habe 4 Ficcares, davon 2 aus der TB und meine sind alle noch wie neu. Keine schadhaften Stellen und keine Verfärbungen.
Deshalb bleibe ich Ficcare auch noch treu. Wenn ich nur fehlerhafte Stücke hätte, wäre das wohl anders.
---------------------------------------------------------------------------------------
Und nun mein neues Schätzchen, die Jewel Border in Opal

Ohne Blitz

Und mit Blitz in action

Welche Größe haben denn die Ficcares mit der eingerissenen Schweißnaht? Ich hab' drei: Eine Border, eine Silky und eine Silver matte, alle S. Alle sind in Ordnung.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
...das mit dem Einreißen ist ja schade...ich habe 3 und bei denen ist nix eingerissen. Waren die Risse von Anfang an oder kamen die erst später?
Die Verfärbungen würde ich mir durch das Abfärben von PHF erklären...haben meine zum Glück auch nicht.
@katzemydrin: die ist ja wunderschon...
Die Verfärbungen würde ich mir durch das Abfärben von PHF erklären...haben meine zum Glück auch nicht.
@katzemydrin: die ist ja wunderschon...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/