Sodele, nach einem Sommersonne-Tag präsentiere ich euch das Ergebnis. Wie erwartet - nicht sooo spektakulär, aber ich bin zufrieden, KH supersauber, die Blondies haben einen Minihauch-Rotstich, die NHF glänzt satt und sieht aus wie gelackt (ganz ohne Öl und sonstiges...) und die Löcklies sind auch ganz ok....
Bei Sommer-Sonne-Wetter hab ich auch gleich eine andere Austrahlung finde ich, ich fühl mich ab 25-30 Grad einfach mehr "in mir"....
Sodele, ich hab heute früh Herrn Karma mal wieder das Maßband in die Hand gedrückt - wir kommen auf 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - was langezogen definitiv Midback ist, mit Locken aber immer noch grad mal etwas über den BH....*seufz*
Anyway - morgen mittag gehts in den Urlaub - mein geliebtes Land ruft, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren und WOMO muss gepackt werden.....
Mal sehen, hoffe ich krieg im Urlaub ein paar schöne Haarbilder zusammen - im Juni ist ja die Längenbild Abstinenz zu Ende
Achja, noch ein Nachtrag zur gestrigen Wäsche:
Hab ja mit (gefiltertem)Regenwasser gespült, zuerst warm dann kalt. Es hat wirklich eine weichmachende Wirkung kann ich sagen....sobalds wieder regnet muss ich wieder ein "Wäschwandel" rausstellen....
Die Sonnenbilder sind so wunderschön! Ich wünsch euch, dass ihr im Urlaub auch viel Sonne habt! Und auch sonst viel Spaß. Und ne gute Hinreise und ne gute Rückreise.
Oh, vielen Dank liebe Chagrineuse und Bella!
Die Erholung kann ich gut brauchen - ich bin echt schon so Meer+Sonnen-hungrig...schade nur, dass es diesmal "nur" 5 Tage sind. Ich könnte sogar verlängern - aber mein Kind ist nicht zu überreden sich noch den Montag und den Dienstag von der Schule freistellen zu lassen. (was kein Problem wäre) Hab da eindeutig was falsch gemacht in der Erziehung....
So, und weil ich noch ein bisschen Zeit hatte noch die anderen Fotos von gestern:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Haare viiiiiel zu dunkel finde?