hier der Vollständigkeit halber meine, nunja, Erfahrungen mit diesem Wunderwirker Re-Nature. Also: Ergebnis gleich Null.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Die ersten zwei Aufträge, im Abstand von jeweils einer Woche, haben GAR NICHTS bewirkt, dem dritten Auftrag gerade eben habe ich gleich mit einer Billigtönung in Dunkelblond nachgeholfen. Das scheint immerhin ETWAS gewirkt zu haben, und dabei muß ich jetzt wohl bleiben.

Bin ich hier die einzige, deren graue Haare sich vehement gegen Farbaufträge sträuben? Und sogar die härtere Chemie noch locker ausbremsen?

Zur Erinnerung: Sante Maronenbraun hat, allerdings nach nur einer Stunde Einwirkzeit, nur ein solides Orange bewirkt. Dafür mußte ich mir die folgende Coloration mit Zitronensaft und Wodka zweimal aus dem Keratin reißen, um halbwegs an meinen natürlichen Ton heranzukommen, weil der dunkle Rotanteil mich aussehen ließ wie ein umgekippter Mülleimer und überhaupt völlig künstlich wirkte.
AARGH

So, ich hoffe, ich habe Euch etwas unterhalten können. Vielleicht war es doch noch, bei allem Kichern, etwas lehrreich ...
- Fornarina