Lilys Langhaarweg

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saree
#106 Beitrag von Saree »

huhu lily,

gegenbesuch :D ich freu mich schon auf die neuen fotos :wink: was ist denn das für ein horst, bitte, dein supervisor??? dabei heißt es doch immer männer könnten besser sehen als denken? kann der denken? denn sehen funktioniert ja mal eindeutig nicht :roll: :lol: aber das kompliment von deiner mitstudentin ist doch toll - sowas geht doch echt runter wie öl 8) ich hab kürzlich zum ersten mal von jemand völlig fremdem ein haarkompliment gekriegt... sehr skurrile situation. ich war im krankenhaus und der oberarzt stellt mir etliche fragen zu meiner erkrankung, klopft mögliche symptome ab. immer so mit blick halb in meinem krankenblatt. plötzlich
er: "haben sie haarausfall?"
ich: :shock: :?:
er (kuckt hoch): "äh, nee, bei dem dicken zopf muss man danach gar nicht fragen."
ich: :schwitz: :kicher:

so kann's gehen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lily_LeLaye

#107 Beitrag von Lily_LeLaye »

:(

ich habe ein riesenproblem. ich habe gerade alte bilder angeguckt.
da hatte ich noch kurze Haare

und es sieht verdammt gut aus!

so gut sah ich lange nicht mehr auf bildern aus und ich bin ernsthaft am überlegen, ob es an den Haaren liegt. und ich sie vielleicht kürzen sollte. aber ob ich mich dann wohlfühle?!

Bilder werden morgen mal nachgereicht, muss die erst etwas bearbeiten
so ein mist!

das eine schlechte hier: und direkt daneben von heute:
BildBild

morgen folgen weitere und bilder von todays time
ich überlege ob ich irgendwie nur vorne die haare kürzen kann. aber ich hab so angst vorm friseur. nachher will der mehr abschneiden. und selsbt wenn ich aufpass, nachher passiert doch was ...

und aktuelles längenbild
Bild
Zuletzt geändert von Lily_LeLaye am 30.05.2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
2b M ii, 91
Prusse
#108 Beitrag von Prusse »

Nein nein, nicht abschneiden! :!:

Ich bin gerade noch über dein TB gestolpert und hab mich an deinen Bildern ergötzt :oops:
Bitte, lass die Haare dran, die Struktur und die Farbe - die sind geboren, um lang zu sein!
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Lily_LeLaye

#109 Beitrag von Lily_LeLaye »

also momentan steht es 2:3 gegen abschneiden. ich bin aber glaub ich auch dagegen.

was toll ist: also vom letzten längenbild bis zu heute sind die viel länger geworden. sichtbar! das freut mich voll

so. morgen gibts eine gretchenkrone. die bekomme ich nämlich inzwischen sogar in hübsch hin! (und ja, ich mach ein photo ^^)

bye bye eine verwirrte Lily
2b M ii, 91
Saree
#110 Beitrag von Saree »

ich bin auch gegen abschneiden *meld*

so'n stufiger schulterumspielender schnitt sieht wirklich gut aus, ich hab sowas auch jahrelang getragen und es stand mir super. hatte mehr locken, volumen, stand. subjektiv betrachtet sah es vielleicht sogar ansprechender aus, als die langen haare jetzt. aber ich fühl mich einfach mehr "ich". und das ist mir wichtiger als das bild zu bieten, was vielleicht einem teil meiner umwelt besser gefällt.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#111 Beitrag von Ms. Figino »

habe dein TB gerade entdeckt und nehme auch mal Platz, wenn ich darf!

Ich bin auch gegen das Schneiden :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
flyingkitten

#112 Beitrag von flyingkitten »

*reinschleich*Gegen Abschneiden*rausschleich*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Lily_LeLaye

#113 Beitrag von Lily_LeLaye »

kk ihr habt total recht!

ich weiß gar nicht wieso ich mich habe so verunsichern lassen, wahrscheins die hormone Bild
auf jeden fall danke an euch alle!

heut sit mir auch wieder klar geworden, dass die Haarlis mein liebstes Spielzeug sind. es war heute so langweilig im Seminar. da hab ich sie aufgemacht und lauter neue frisuren ausprobiert. nächste woche shcua ich mir mal die anleitung für fünfer-zöpfe ider fischgräte an, die kann ich dannach, wenn das wieder so spannend wird *seufz*

ja. ich werde wohl jetzt auch mal das thema haarschmuck ernsthaft in angriff nehmen. kann ja nicht sein, dass ich nach fast 3! jahren kaum haarschmuck habe...

LGs Lily
2b M ii, 91
Lily_LeLaye

#114 Beitrag von Lily_LeLaye »

ich habe hier noch ein leider mal wieder unscharfes Bild, welches ich gemacht habe. das find ich aber trotzdem schön. leider kringeln sich die haare mal wieder hoch... aber es sieht fein aus mit dem spiegel :D

Bild
Saree
#115 Beitrag von Saree »

na ein glück, dass hormone schwanken :wink: jetzt bist du ja wieder bei klarem verstand (so im rahmen des möglichen hier im forum :kicher:)

also das thema haarschmuck: unbedingt in angriff nehmen!!! schenk dir + der matte was schönes (ich hab da gleich visionen von etwas perligem in deinen dunklen wellen oder senza limiti...)! das ist immer gut bei haarfrust.

du hast da scheinbar sehr schöne, große, alte spiegel!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lily_LeLaye

#116 Beitrag von Lily_LeLaye »

Ja Saree Perlen hören sich gut an. Fürs basteln brauch ich aber erstmal ein bisschen Zeit. Dafür gehts bei mir grad zu sehr drunter und drüber...
Senza Limiti sind zwar schön, aber noch ist bei dem Preis die Hemmschwelle zu grpß. Genau wie bei den Ficcares. Mal in einem halben Jahr wieder schauen ^^

Ich hab heut erst mal im dm diverse neue Bobby-Pins, und Schmetterlings- und Blumen krallen/klemmen (aber nix haarschädliches) mitgenommen.

dazu gabs ein kitschiges prinzessinen sternenzauber shampoo. mal schauen wie ich es vertrage. aber die flasche war so schön und ich brauch momentan mal etwa glitzer und kitsch in meinem Leben.

und irgendwann kann ich da dann ja ein NK-Shampoo reinfüllen ^^
Lily_LeLaye

#117 Beitrag von Lily_LeLaye »

Aloha!
Lange hab ich nix von mir hören lassen. Hatte nicht so ganz den Nerv dafür leider....
Deshalb gibts auch nicht soooo viel zu berichten, denn meine Haarlis sind leider kein bisschen gewachsen. Ich nehme an das es daran liegt dass ich leider mal eben mein Leben durchgewirbelt habe. Langsam legt sich das aber und ich hoffe deshalb dass sie demnächst dafür mal einen richtigen Schub machen!

Positiv: ich habe es geschafft den Stress nicht wieder mit Kratzen an
meiner Kopfhaut auszulassen.

sonst habe ich ein bisschen Frisuren geübt! Und ich hab jetzt 4 Wochen meine Haare nicht gewaschen und die letzten 2 Male davor auch nur mit Wasser. Nächste Woche werd ich aber mal wieder normal waschen. Es hat auch niemand bemerkt... ;)

Ausserdem hatte ich einige Haarereignisse:
-ich hab jemand erzählt dass ich ab und an nur mit Wasser wasche und auch nur einmal die Woche. Es gab eine zustimmende Reaktion, was mich erfreut hat, denn wir wissen ja alle was man für sowas ernten kann ;)
- ich bin bei dem Wetter dauernd mit Zopfkrone rumgelaufen und alle fanden es toll. Kein einziger Kommentar dass es irgendwie altbacken oder so aussieht.
- ich bin jetzt zwei Mal schon gefragt worden, ob ich meine Haare gefärbt habe, weil die wohl ein paar Tage hintereinander sehr unterschiedlich aussahen (ok ich gebe zu: vielleicht sehen sie durch das nicht waschen und demzufolge etwas "mehr" Fett in den Haaren dunkler aus, aber das sieht ja keiner)
- meine beste hat voll von meiner Haarfarbe geschwärmt und das es voll toll aussieht, dass man am Kopf halt die braunen, silbernen und goldblonden (ja ich habe zwischendrin auch goldglänzende Haare) in allen Farben in der Sonne schillern sehen kann. (weiter unten sind die Haare irgendwie alle nur noch braun, aber gut so) und das das in der Sonne ja soooo toll aussieht! :D
- ja und ich hab wen kennengelernt den ich mir glaub warmhalten muss: meine verlorenen Haare wurden aufgesammelt und als ich die in den Müll packen wollte kam: halt, die tu ich in meinen *ähem* Haarbollen von dir. deine Haare kann man so schön zwischen den Fingern aufrollen und dann hab ich ne Erinnerung an dich o.o. jaja ^^ mal was anderes als Beschwerden über Haare im Staubsauger ;)

hier die Bilder: das erste ein Holli,
das zweite ist links der erste Zopfkronen-Versuch, das rechte dann mti etwas Übung
und das utnerste dieser neue Zopf den irgendwer hier vorgestellt hat. Sehr einfach und gemütlich!

Bild
Bild
Bild
2b M ii, 91
supidupidooo

#118 Beitrag von supidupidooo »

die frisuren sehen sehr schick aus!! deine haare sind soooo schick
supidupidooo

#119 Beitrag von supidupidooo »

ich muss es nochmal loswerden: ich LIEBE deine Haare die sind sooo schööööööön
Lily_LeLaye

#120 Beitrag von Lily_LeLaye »

oh wow danke!
Das motiviert mich gleich mal zu einem Längenbild ^^

*malaufdenBalkonschleich*

----

ok es ist kein richtiges Längenbild geworden, weil die Sonne so schön scheint. ALso gibt es Impressionen meiner Haare in der Sonne ;)
Und hoffentlich schient bei euch auch überall die Sonne so toll!!!

Bild
Antworten