Aloha!
Lange hab ich nix von mir hören lassen. Hatte nicht so ganz den Nerv dafür leider....
Deshalb gibts auch nicht soooo viel zu berichten, denn meine Haarlis sind leider kein bisschen gewachsen. Ich nehme an das es daran liegt dass ich leider mal eben mein Leben durchgewirbelt habe. Langsam legt sich das aber und ich hoffe deshalb dass sie demnächst dafür mal einen richtigen Schub machen!
Positiv: ich habe es geschafft den Stress nicht wieder mit Kratzen an
meiner Kopfhaut auszulassen.
sonst habe ich ein bisschen Frisuren geübt! Und ich hab jetzt 4 Wochen meine Haare nicht gewaschen und die letzten 2 Male davor auch nur mit Wasser. Nächste Woche werd ich aber mal wieder normal waschen. Es hat auch niemand bemerkt...
Ausserdem hatte ich einige Haarereignisse:
-ich hab jemand erzählt dass ich ab und an nur mit Wasser wasche und auch nur einmal die Woche. Es gab eine zustimmende Reaktion, was mich erfreut hat, denn wir wissen ja alle was man für sowas ernten kann

- ich bin bei dem Wetter dauernd mit Zopfkrone rumgelaufen und alle fanden es toll. Kein einziger Kommentar dass es irgendwie altbacken oder so aussieht.
- ich bin jetzt zwei Mal schon gefragt worden, ob ich meine Haare gefärbt habe, weil die wohl ein paar Tage hintereinander sehr unterschiedlich aussahen (ok ich gebe zu: vielleicht sehen sie durch das nicht waschen und demzufolge etwas "mehr" Fett in den Haaren dunkler aus, aber das sieht ja keiner)
- meine beste hat voll von meiner Haarfarbe geschwärmt und das es voll toll aussieht, dass man am Kopf halt die braunen, silbernen und goldblonden (ja ich habe zwischendrin auch goldglänzende Haare) in allen Farben in der Sonne schillern sehen kann. (weiter unten sind die Haare irgendwie alle nur noch braun, aber gut so) und das das in der Sonne ja soooo toll aussieht!

- ja und ich hab wen kennengelernt den ich mir glaub warmhalten muss: meine verlorenen Haare wurden aufgesammelt und als ich die in den Müll packen wollte kam: halt, die tu ich in meinen *ähem* Haarbollen von dir. deine Haare kann man so schön zwischen den Fingern aufrollen und dann hab ich ne Erinnerung an dich o.o. jaja ^^ mal was anderes als Beschwerden über Haare im Staubsauger
hier die Bilder: das erste ein Holli,
das zweite ist links der erste Zopfkronen-Versuch, das rechte dann mti etwas Übung
und das utnerste dieser neue Zopf den irgendwer hier vorgestellt hat. Sehr einfach und gemütlich!