Also, dass ich dich einfach so auf einmal sehen würde dacht ich schon nicht, aber ich halte die Augen offen

Tja und seither fällt mir halt einfach JEDER langhaarige Mann auf und ich achte mich mehr darauf, deswegen erscheints mir wohl, als ob ich alle 100 Meter auf einen treffen würde^^
http://www.langhaarwiki.de/wiki/Seife Hier zum Beispiel der Wiki Eintrag. Dann halt was sonst noch so im LHN rumschwirrt an Beiträgen. (
hier oder
hier)
Bei der Seifenwäsche braucht man einfach eine Gewöhnungsphase, aber da Seife doch ziemlich mild ist, finde ich, dass man dann damit auch öfters waschen darf, bis sich der Schopf dran gewöhnt hat. Selber bin ich grad noch dabei Shampoos aufzubrauchen, was mitlerweile gefühlt ewig dauern wird, da ich so ungefähr 1-2 mal die Woche mit Shampoo wasche, dazwischen gibts WO. Aber dafür wird Seife mit länerer Lagerung immer besser, also hab ich auch was davon

Freu mich jedenfalls darauf.
Ein zwei mal hab ich vor ner Weile mit Seife gewaschen, die Haare fühlten sich danach anders an, schwer zu beschreiben, ich selber mochte es gerne, mein Schatz fands nicht so toll. Kann mich leider auch nicht mehr richtig dran erinnern. Wollte mich halt auch noch etwas genauer einlesen, habs aber bis jetzt nicht gemacht

Vielleicht geb ich den Rest Shampoo an meinen Schatz, jetzt bin ich grad wieder angefixt von der Seifenwäsche
Tjoa und was drin ist. Nunja eigentlich bloss verschiedene Fette, die verseift wurden. Also hast du dann Glycerin, die Natriumsalze der Fette plus noch etwas Überschussfett, falls ich welches einberechnet habe. Bis jetzt war noch keine Seife wie die andere, ich experimentiere halt so gern bei der Seifenherstellung

Hab mal nen Blog für meine Seifchen eingerichtet:
Seifenmond. Joa dort solltest du eigentlich alle Seifchen finden, die ich bisher gemacht habe. Einzig die Kernseife ist nicht drin. Die gibts halt meistens aus den Resten, da ist dann so ziemlich alles drin. Die enthält dann auch Salz, was meines erachtens gut für die Kopfhaut ist (zb
hier
Ähm ja so langsam artet das zu nem Roman aus

Schlimm sowas^^