Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cul8er

#886 Beitrag von cul8er »

Vor einigen Jahren ist mir mal etwas total blödes passiert...(es war auch viel Blödheit dabei :lol: :lol: :oops:

Ich lag im Sommer auf einer wiese, als ich dann zu hause war merkte ich, dass ich ein Kaugummi im Haar hatte (iiiiiiiiih....!!!)
Meine Haare waren so verklebt, dass ich es rausbürsten wollte.
Natürlich (wie dumm^^) mit einer....Rundbürste!!! :roll: ... :lol: :lol: :lol:

Diese Bürste verfing sich dann natürlich auch in meinen Haaren xD
Ich rannte zu meiner Mutter, die mir helfen sollte..meine schwester kam noch dazu und beide machten es nur noch schlimmer... Irgendwann gingen wir zur nachbarin, weil die immer rat wusste.
Die hatte natürlich auch noch besuch (und ich sah mittlerwile echt bescheuert aus) Mir wurde dann noch (obs zur hilfe oder belustigung war, weiß ich nicht mehr xD) butter und öl etc in die haare geklatscht..es half nichts!!!
Sie fing dann an mit rausschneiden! (lustigerweise war das einer bekannten von mir einige wochen zuvor passiert und sie hatte dann kinnlanges haar xD )

Das akzeptierte ich nicht und zog mir dann heulent diese ganze Kaugummi-kamm-butter-öl-Fussel-Schmiere einfach total rabiat aus dem haar :lol: :lol:

Ok, ich hatte nachher eine seeehr riesige undichte stelle im haar, die erst nach über einem halben jahr fast nicht mehr sichtbar war, aber besser als abschneiden :D
Haartyp: 2aFii
Haarfarbe: Dunkelbraun
NHF: Aschiges Mittelblond
Mindestziel: BSL
Höchstziel: Taille
cul8er's Projekt 8)
Finsterforst

#887 Beitrag von Finsterforst »

Ich schaffs echt immer wieder meine eigene Dummheit zu übertreffen. War vorhin am putzen, voll in Gedanken, will was mit Fensterputzmittel ansprühen und ich halte das Teil tatsächlich verkehrt herum. Zack, auf die frisch gewaschenen Haare. Natürlich panisch ins Bad gerannt und untern Wasserhahn gehalten. Fail.
LadyArctica

#888 Beitrag von LadyArctica »

Finsterforst hat geschrieben:Ich schaffs echt immer wieder meine eigene Dummheit zu übertreffen. War vorhin am putzen, voll in Gedanken, will was mit Fensterputzmittel ansprühen und ich halte das Teil tatsächlich verkehrt herum. Zack, auf die frisch gewaschenen Haare. Natürlich panisch ins Bad gerannt und untern Wasserhahn gehalten. Fail.
:auslach:

Vor ein paar Wochen als ich aus der Dusche kam (mit frisch gewaschenen Haaren natuerlich) hab ich mir so energisch die Beine abgetrocknet, dass ich dabei erst mal die Haare ueber die Klobrille geschleift hab (unser Bad ist recht klein)... igittigittt...
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Arkascha

#889 Beitrag von Arkascha »

Gestern nachm Haarewaschen... Saß ich mit offenen Haaren da und hab ein Kreuzworträtsel gemacht, als mir ne Strähne ins Gesicht fiel. Klein-Arki wollte sich die Strähne ausm Gesicht streichen, hatte aber die Hand genommen, in der ich den Kuli hielt. Hab mich natürlich mit dieser Klemme in den Haaren verfangen und es hat ne Weile gedauert bis ich den Kuli wieder aus den Haaren hatte... :roll: :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
kissy

#890 Beitrag von kissy »

ich hatte auch mal ein haariges missgeschick,ist aber schon lange her,wollte meine haare rot färben,war auch alles schön und gut bis beim auswaschen aufeinmal auffiel,dass die haare grün geworden sind,das war voll schlimm neongrüne haare und das zum sonntag,zum glück hatte meine tante noch ne rote haarfarbe da zum drüberfärben :wink:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#891 Beitrag von loversrequiem »

Arkascha hat geschrieben:Gestern nachm Haarewaschen... Saß ich mit offenen Haaren da und hab ein Kreuzworträtsel gemacht, als mir ne Strähne ins Gesicht fiel. Klein-Arki wollte sich die Strähne ausm Gesicht streichen, hatte aber die Hand genommen, in der ich den Kuli hielt. Hab mich natürlich mit dieser Klemme in den Haaren verfangen und es hat ne Weile gedauert bis ich den Kuli wieder aus den Haaren hatte... :roll: :oops:
Und ich dachte jetzt du hättest dich angemalt xD
Bild
lux_ferre

#892 Beitrag von lux_ferre »

@ Arkascha: Das passiert mir dauuuernd - und ich hasse das! Vor allem in der Schule ist das nervig >__<

:helmut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Midwinter

#893 Beitrag von Midwinter »

xKittyx hat geschrieben:@ Arkascha: Das passiert mir dauuuernd - und ich hasse das! Vor allem in der Schule ist das nervig >__<

:helmut:
:!: :!:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#894 Beitrag von Squirrel »

LadyArctica hat geschrieben:Vor ein paar Wochen als ich aus der Dusche kam (mit frisch gewaschenen Haaren natuerlich) hab ich mir so energisch die Beine abgetrocknet, dass ich dabei erst mal die Haare ueber die Klobrille geschleift hab (unser Bad ist recht klein)... igittigittt...
Etwas aus dieser Richtung kann ich auch bieten. Ich hab meine Haare heute in den Mülleimer gelegt. :wuerg:
Stand morgens (vor der Dusche, ein Glück!) mit offenen Haaren in der Küche, wollte meinen Teebeutel in den Müll schmeißen - und werf ihn voll verpeilt daneben auf den Boden. Beim Hinhocken war ich dann leider zu nah am Mülleimer und meine Haare sind schööön reingegangen.

Boah, lecker! :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Aliskara

#895 Beitrag von Aliskara »

cul8er hat geschrieben:Mir wurde dann noch (obs zur hilfe oder belustigung war, weiß ich nicht mehr xD) butter und öl etc in die haare geklatscht..es half nichts!!!
Das soll tatsächlich eigentlich helfen ;) Die andere Methode ist: Vereisen/einfrieren.
Naja, davon wusste mein Umfeld auch nichts. Meinen Kaugummi seinerzeit.. da wurde Haar für Haar herausgefriemelt, was ging, und der Rest fiel der Schere zum Opfer.. c.a. auf Kinnhöhe, meine ich.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Avi

#896 Beitrag von Avi »

ah, da fällt mir auch was ein:

es war mein erstes Mal Henna-färben und Schatzi hat mir geholfen, diese Pampe irgendwie in die Haare zu kriegen..naja, haare am abend dann wieder trocken und ich war im bad am bürsten. hab dann festgestellt, ich sollte mal wieder die bürste reinigen, bzw die haare raus machen. Gesagt getan, wollte mich dann zum Mülleimer bücken um die Haare wegzuschmeissen... Wie auch immer hab ich es dabei auf jeden Fall geschafft mir meinen Kopf ganz übel an der scharfen kante des offen stehenden Badezimmerschränkchens anzuschlagen.
Hat wirklich verdammt wehgetan und mir war richtig schwarz vor augen, also ich erstmal wimmernd und heulend aufm Badezimmerteppich gelegen... Neben mir das Haarknäul aus der Bürste, was noch nicht mal im Mülleimer gelandet war...
Schatzi kommt natürlich rein und macht sich sorgen, sieht mich am Boden und das Haarknäul daneben liegen und kriegt voll die Krise, er hätte mir beim Haare-färben irgendwie Haarausfall beschert und ich wär jetzt am Boden zerstört weil mir ein Büschel Haare ausgefallen wäre :)
Mein Haartyp: 2a-F-ii

Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker

There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
Kaiserdrache

#897 Beitrag von Kaiserdrache »

Wenn sich Herr und Frau Drache sehr lieb haben, dann soll es schon vorgekommen sein, dass bei gewissen Positionen sich die Haare des Mannes im Fußkettchen der Frau verfangen haben. Der dabei involvierte Schmerz, wenn das Weibchen ruckartig und rhythmisch den Fuss bewegt und die Strapazierfähigkeit der Haare testet, darf getrost als "massiver Lustkiller" bezeichnet werden.

(Hoffentlich ist das FSK-16 kompatibel geschrieben...)
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz :)
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~
orangesanguine

#898 Beitrag von orangesanguine »

Jaaa, Kaiserdrache, kommt mir irgendwie bekannt vor ( nur dass es MEINE Haare sind, die irgendwie immer irgendwo drunter/rein geraten).

Am schlimmsten war allerdings vor ein paar Jahren, als ich mir mein Pony geschnitten hab - natürlich mit aller Vorsicht und mit Minimikrometerschnitten. Da kam meine Mama mit Schwung und voller Freude nach Hause gestürmt, hat gesehen, dass ich im Bad bin, stürmt ins Bad und umarmt mich. Leider hat sie übersehen, dass ich ne Schere in der Hand hatte. Glücklicherweise hab ich mir somit nur ein paar Zentimeter zu viel abgeschnitten und nen kleinen Kratzer in der Stirn davongetragen. At first we were like :oops: then we were like colon capitla D :wink:
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#899 Beitrag von Hillie »

orange :shock:
Das ist krass!
orangesanguine

#900 Beitrag von orangesanguine »

Hja, mei, das stürmische liegt in der Familie... Ich fand das sah dann ganz witzig aus... so ein 'Accent Circonflex' als Pony tragen :lol: nach 2-3 monaten war dann alles wieder gerade.
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Antworten