[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#5041 Beitrag von Karni Mata »

die Border Jade liebe ich auch heiß und innig :)

die ungeliebte Border baby pink zieht nun in ein neues, schönes zuhause und ich habe schon ersatz im auge.....Elle ich komme :wink:
Karni Mata

#5042 Beitrag von Karni Mata »

der dicke silberrand stört mich :oops:
flyingkitten

#5043 Beitrag von flyingkitten »

Baby Pink :D
Allein der naaame*like*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Maureen

#5044 Beitrag von Maureen »

Sehr schöne neue Errungenschaft, sonnii. :D
PrincessLeia

#5045 Beitrag von PrincessLeia »

Toller Farbton!

So, nun haut mich, aber die goldene Lily wollte einfach unbedingt in meinen Dutt - hat sie mir über Elles Shop geflüstert, und da musste ich's ja tun.

Ehe sie mal ausverkauft ist und so... :lol:

Um Border Gray und Jewel Border Emerald bin ich auch geschlichen, aber die grüne gibt's erst, wenn mehr NHF im Dutt ist, sonst geht sie genauso unter wie die schwarze, und das wär schade drum. Grau - mal gucken.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Deatha
#5046 Beitrag von Deatha »

Hat zufällig mal jemand ein Vergleichsbild von der Jewel Border Turquoise und der Silky Sea Blue? Und sorry, falls ich es überlesen hab. Ich ringe ja immer noch mit mir. :D
Bild
Quelle: archive.org
Ernie004

#5047 Beitrag von Ernie004 »

@Dea: 2 Seiten vorher hat Ghoul ein Foto gepostet von 4 Blautönen, da waren die auch dabei. Geh mal stöbern. (Kann die Bilder leider nicht zitieren, weil ich sie hier bei der work *hust* nicht sehe.)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ulli44

#5048 Beitrag von ulli44 »

Ernie, das ist die aqua, nicht die turqouise ;) Letztere ist noch ein Ticken grünlicher, türkiser eben.
Deatha, wenn du im Google unter Bilder den Namen eingibst, kommen eine Menge guter Fotos raus, vor allem die von longhaircommunity :)
Deatha
#5049 Beitrag von Deatha »

Ernie004 hat geschrieben:@Dea: 2 Seiten vorher hat Ghoul ein Foto gepostet von 4 Blautönen, da waren die auch dabei. Geh mal stöbern. (Kann die Bilder leider nicht zitieren, weil ich sie hier bei der work *hust* nicht sehe.)
Leider nein, die Jewel Lotus ist ja nicht die Border Turquoise. :(

Ulli: Ok, ich schau mal, ich hätte gern einen Vergleich zwischen den beiden, weil ich die SeaBlue scho habe und nicht weiß, ob die Border Turquoise nicht zu ähnlich ist. Danke für den Tipp!
Bild
ulli44

#5050 Beitrag von ulli44 »

Bitte gern :) schau mal hier: http://forums.longhaircommunity.com/sho ... lip&page=7, ein bißchen bis 69 runterscrollen:)
Deatha
#5051 Beitrag von Deatha »

Hui danke Ulli. Auf dem Foto wirkt die Border zu hell. Zu blöde, dass es die Cobalt nicht mehr gibt. :(
Bild
Tänne

#5052 Beitrag von Tänne »

Um Himmels Willen, hat die ne riesige Sammlung! :shock: Und was ist das für eine "dark purple"?! Millenium Clip?! Hö? Man möge mich aufklären!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Draculinchen

#5053 Beitrag von Draculinchen »

Millenium Clips heißen jetzt Signature Clips und sind recht bequem zu tragen, viele Farben gibt es aber nicht. Leider. :(
Tänne

#5054 Beitrag von Tänne »

Draculinchen hat geschrieben:Millenium Clips heißen jetzt Signature Clips und sind recht bequem zu tragen, viele Farben gibt es aber nicht. Leider. :(
Aaalles klar, merci! :)

Oh, und ich hab das "dark purple" mit ner silver border violett verwechselt... die gibt es bei meinem Glück wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Ernie004

#5055 Beitrag von Ernie004 »

Deatha hat geschrieben:Leider nein, die Jewel Lotus ist ja nicht die Border Turquoise. :(
Sorry :oops: Ich seh eh schon lange nicht emhr durch mit den ganzen Farben. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten