So, nun haut mich, aber die goldene Lily wollte einfach unbedingt in meinen Dutt - hat sie mir über Elles Shop geflüstert, und da musste ich's ja tun.
Ehe sie mal ausverkauft ist und so...
Um Border Gray und Jewel Border Emerald bin ich auch geschlichen, aber die grüne gibt's erst, wenn mehr NHF im Dutt ist, sonst geht sie genauso unter wie die schwarze, und das wär schade drum. Grau - mal gucken.
Hat zufällig mal jemand ein Vergleichsbild von der Jewel Border Turquoise und der Silky Sea Blue? Und sorry, falls ich es überlesen hab. Ich ringe ja immer noch mit mir.
@Dea: 2 Seiten vorher hat Ghoul ein Foto gepostet von 4 Blautönen, da waren die auch dabei. Geh mal stöbern. (Kann die Bilder leider nicht zitieren, weil ich sie hier bei der work *hust* nicht sehe.)
Ernie, das ist die aqua, nicht die turqouise Letztere ist noch ein Ticken grünlicher, türkiser eben. Deatha, wenn du im Google unter Bilder den Namen eingibst, kommen eine Menge guter Fotos raus, vor allem die von longhaircommunity
Ernie004 hat geschrieben:@Dea: 2 Seiten vorher hat Ghoul ein Foto gepostet von 4 Blautönen, da waren die auch dabei. Geh mal stöbern. (Kann die Bilder leider nicht zitieren, weil ich sie hier bei der work *hust* nicht sehe.)
Leider nein, die Jewel Lotus ist ja nicht die Border Turquoise.
Ulli: Ok, ich schau mal, ich hätte gern einen Vergleich zwischen den beiden, weil ich die SeaBlue scho habe und nicht weiß, ob die Border Turquoise nicht zu ähnlich ist. Danke für den Tipp!