sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- supidupidooo
- sternenmaedchen
Oh mein Gott! Ich bin verliebt *-*
Ich habe jetzt Zauberhaare auf dem Kopf. Sie sind wieder in einem warmen Braun mit starken Rotstich.

Auf dem Bild kommt die Farbe sehr echt rüber.
Wenn das Licht gut fällt, sind auch kupfrige Stellen da. Aber das war ja schonmal

Und jetzt der Knaller. Sie haben einen leichten Burgundstich. *-* Der Kommt zwar nur in manchen Lichtsituationen zu Stande, aber er ist traumhaft. Ich bin ganz angetan davon. Sogar so, dass ich mir vorstellen könnte, dass jetzt immer zu haben. Gibt es Burgund-Henna? Wenn ja, MUSS ich das haben!

hier sieht man das recht gut!
Ach ja.. Haare sind da ungekämmt. Frizz ist da bei mir Standart. XD
Gebürstet sieht das schon ganz anders aus
anderes Thema:
Ich habe eben Haare gemessen.. Nach dem Schnitt am 10.5. hatte ich 62 cm. Eben habe ich 64,5 cm gemessen. Das kann nicht hinkommen. Ich habe sonst einen Zuwachs von 1cm pro Monat. Soviel kann selbst der Mond nicht bringen, oder? Oo
Ich muss nachher meine Prinzessin noch mal messen lassen.
Ich habe jetzt Zauberhaare auf dem Kopf. Sie sind wieder in einem warmen Braun mit starken Rotstich.

Auf dem Bild kommt die Farbe sehr echt rüber.

Wenn das Licht gut fällt, sind auch kupfrige Stellen da. Aber das war ja schonmal

Und jetzt der Knaller. Sie haben einen leichten Burgundstich. *-* Der Kommt zwar nur in manchen Lichtsituationen zu Stande, aber er ist traumhaft. Ich bin ganz angetan davon. Sogar so, dass ich mir vorstellen könnte, dass jetzt immer zu haben. Gibt es Burgund-Henna? Wenn ja, MUSS ich das haben!

hier sieht man das recht gut!
Ach ja.. Haare sind da ungekämmt. Frizz ist da bei mir Standart. XD
Gebürstet sieht das schon ganz anders aus

anderes Thema:
Ich habe eben Haare gemessen.. Nach dem Schnitt am 10.5. hatte ich 62 cm. Eben habe ich 64,5 cm gemessen. Das kann nicht hinkommen. Ich habe sonst einen Zuwachs von 1cm pro Monat. Soviel kann selbst der Mond nicht bringen, oder? Oo
Ich muss nachher meine Prinzessin noch mal messen lassen.
- sternenmaedchen
- supidupidooo
-
- sternenmaedchen
@supi
wenns so weiter gehen würde, wär's auf jeden fall super *-*
dann würde ich nur noch nach dem mond schneiden.
@eternity
Henna pflegt die Haare doch aber eher.. Bei Chemie versteh ich das so.. aber Henna? und soooo kruz sind deine Haare gar nicht!
@merlin
Der Frizz ist bei mir auch nur beim Trocknen da. Wenn ich danach durchbürste, ist der wieder weg. Muss da keinen Dutt machen. Einfach bürsten. Das doofe ist dann halt nur, wenn ich mit offenen Haaren in den Regen komme..
wenns so weiter gehen würde, wär's auf jeden fall super *-*
dann würde ich nur noch nach dem mond schneiden.

@eternity
Henna pflegt die Haare doch aber eher.. Bei Chemie versteh ich das so.. aber Henna? und soooo kruz sind deine Haare gar nicht!
@merlin
Der Frizz ist bei mir auch nur beim Trocknen da. Wenn ich danach durchbürste, ist der wieder weg. Muss da keinen Dutt machen. Einfach bürsten. Das doofe ist dann halt nur, wenn ich mit offenen Haaren in den Regen komme..

- sternenmaedchen
- supidupidooo
-
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen