Reelle Repair Feuchtigkeitskur*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
lise

#16 Beitrag von lise »

also ich find das grade sehr interessant hier, auch wenns OT ist :wink: war nämlich au blondiert ( und will eigentl. au wieder blond sein :cry: :cry: ) aber hab mir die haare in einem scheiß rot-braun färben lassen, weil ich den haaren mal ne pause gönnen wollte.. *bereu* ohh nee.. aber vllt lass ich se wieder blondieren! ziemlich sicher sogar! aber macht ihr außer der "normalen" pflege wie öl etc noch was ganz besonders für von blondieren geschädigtes haar??! Reelle kur is ja nur feuchtigkeit, aber reicht das denn?? (hab mich gestern nich getraut sie zu kaufen :? liebe grüße
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
yamale
#17 Beitrag von yamale »

Generell ist es eigentlich egal, wofür die Kur laut Hersteller geeignet ist. Ich nehme auch gerne Feuchtigkeitskuren bei gefärbten Haaren oder Farbschutzkuren bei ungefärbten Haaren. Man muss gucken, wie die Haare auf die Kur reagieren. Kann sein, dass diese Kur der heilige Gral für dich ist, kann aber auch sein, dass du weiter rumtesten musst.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dunkelfee
#18 Beitrag von Dunkelfee »

Sooo ich habe die Kur heute getestet...

Von der Konsistenz her ist sie recht fest und lässt sich besser im Haar verteilen, wenn es noch recht nass ist.
Ich weiß nicht genau ob ich sie die vollen 5 Minuten habe einwirken lassen, aber meine Haare fühlen sich wunderbar geschmeidig an, lassen sich perfekt kämmen und glänzen super schön.
Sie sind nicht überpflegt und fallen schön locker.
Eigentlich genauso wie ich es mag und mir erhofft habe!
Den Duft mag ich auch gern, er ist nicht aufdringlich aber trotzdem gut wahrnehmbar.
Ich habe gern duftige Haare :D

Fazit: Ich glaube für mich ist diese Kur der heilige Gral *lach* und ich kann sie absolut wärmstens empfehlen!
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond
Grabnebelgeist
#19 Beitrag von Grabnebelgeist »

Vielleicht habe ich es nur überlesen, aber wo genau gibt es die Kur zu kaufen? Und wie viel kostet sie, wenn das jemand weiß?
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (dort wo bei Frauen der BH-Verschluss wäre^^)
Naturfarbe: H08 (eine Art Kastanienbraun-rot)
yamale
#20 Beitrag von yamale »

@Grabnebelgeist

Die Kur gibt es bei DM. Den Preis weiß ich nicht mehr, war aber recht günstig für eine Kur in so einem großen Töpfchen. Ich schätze jetzt mal grob ca. 5€?
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lise

#21 Beitrag von lise »

ich meine , auf dem preisschild in "meinem"dm stand 4,95 € aber bin mir nicht sicher.. war dann doch unschlüssig ob ich sie mir holen soll und habs gelassen :?
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
Babsileinchen

#22 Beitrag von Babsileinchen »

also ich hab mir die Kur jetzt heut geholt- 5,7 oder so (bin aber aus Ö)

Morgen kann ich dann auch meinen erfahrungsbericht hier abgeben ;)
Babsileinchen

#23 Beitrag von Babsileinchen »

Also, gestern gekauft, heute getestet:

Muss sagen, die ist das geld echt wert. Hab mir ja heute meinen Ansatz gefärbt und danach halt beim waschen die kur gestet.

Die Haare haben sich SUPER durchkämmen lassen, und sie fühlen sich auch gut an. Muss aber auch sagen, dass ich diesen Effekt auch mit der Nivea Kur hatte.

Von der KonsistenZ her wirklich auch toll, lässt sich spitze verteilen.

Mal sehen, wie meine Haare dann nach dem nächsten Mal Kur aussehen. :D

Bereut hab ich den Kauf sicher nicht, kann auch nur sagen: testen ;)
Dodo

#24 Beitrag von Dodo »

Einfach spitze!
Hatte sie gerade drauf, hat sich so angefühlt, als wenn meine Haare fast die ganze Kur aufgesaugt haben! 8)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
gillian_scott

#25 Beitrag von gillian_scott »

Ich mag diese Kur auch sehr gerne, wobei die irgendwie nach Melone riecht und mich das etwas stört, aber naja, das riecht man ja nach dem Trocknen nicht mehr so... solange es den Haaren gut tut und der Kopfhaut nicht schadet, ist es ja total in Ordnung. Ich finde auch, es lohnt sich, das Geld in die Kur zu investieren, sie ist mMn auch sehr ergiebig im Vergleich zu manch anderen Kuren.

Aus meiner Sicht gibt es nix Negatives, außer vllt den Geruch, aber darüber denken andere wohl wieder eher positiv, wer weiß.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Palmero

#26 Beitrag von Palmero »

Hab sie mir jetzt auch geholt.
Macht schöne weiche und glatte Haare.
Das finde ich generell das gute an den Réelle-Produkten: da sehen meien Haare nicht so fisselig aus.

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Scully

#27 Beitrag von Scully »

Hallo,
nachdem ich in keinem DM-Markt diese Kur fand sondern nur noch regelrecht Reste von Reelle Produkten...suchte ich im Internet.
Und hier fand ich die Antwort :cry: ...Schaaaaaaaaade

ich zitiere

Code: Alles auswählen

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns über Ihr Interesse am Sortimentsangebot von dm. Leider mussten wir die Produktion der dm-Qualitätsmarke réell’e im Sommer 2009 einstellen, da die Artikel von unseren Kunden insgesamt nicht ausreichend nachgefragt wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und darauf hinweisen, dass dm im Bereich professionelle Haarpflege ab September eine neue Produktlinie unter einer dm-Qualitätsmarke anbieten wird.

Weitere Informationen finden Sie in naher Zukunft an dieser Stelle oder unter www.dm-drogeriemarkt.de.
was könnte ich nun für eine silifreie Kur benutzen die viel Feuchtigkeit spendet aber günstig is ??

Hat irgendjemand eine Idee
Hier sollte meine Signatur stehen..tja was soll ich sagen. Die hab ich verkauft.... ich war jung und brauchte Geld :bae:
moonbaby

#28 Beitrag von moonbaby »

na die alverde feuchtigkeits haarkur :D
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Alexiela

#29 Beitrag von Alexiela »

ich mag diese kur auch sehr gerne, die haare werden schon weich und es ist kein silikon drinnen. Schade, dass dm die réelle-Sachen auflöst....
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun
Cubelixa
#30 Beitrag von Cubelixa »

Oje, das ist ja wirklich jammerschade. Ich hatte auch schon die Produkte dieser Serie und war damit sehr zufrieden. Ich hab mir gerade die Tage überlegt wieder dahin zurückzukehren, nachdem ich vom Geruch der Alverde A/H Spülung und Kur so dermaßen angewidert bin dass ich mir geschworen habe, keine Spülung und Kur mehr ohne künstliche Duftstoffe zu kaufen. Meine Haare stinken zum Himmel von dem Zeug.

Dann werd ich wohl vorrübergehend die Syoss Repair Spülung testen und auf die neue Produktlinie warten. Silifrei will ich auf jeden Fall weiterhin bleiben. Hoffentlich sind die neuen Produkte auch silifrei und von den Inhaltsstoffen her ok sonst muss ich doch noch bei Basler bestellen. :lol:
Aktuelle Länge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot-blond
Endziel: klassische Länge

http://www.cubelixashairyjourney.blogspot.com
Antworten