ui, hier ist ja was los
darf ich vorstellen? meine stachelschweinstacheln:

alle

die "brauchbaren"
Es sind ganz lange dabei, die sehr flexibel sind und kurze, dicke, die sehr fest und stabil sind - perfekt für Haarstäbe
Als Topper hab ich mir am WE auf einem Handwerkermarkt 2 Glasperlen gekauft (bzw. eine gekauft und eine geschenkt bekommen), deren Loch in der Mitte ist 4mm - viiiel zu groß... ich hätte das besser mal ausprobiert, ich kann zum Teil die Stacheln durh die Perle ziehen

naja, ich werd mir da was überlegen

aber zur Not kann man die auch so tragen, die machen ganz schön was her mit ihrer schwarz-weißen Zeichung
Ein zweiter Zoo schickt auch noch welche, dann hab ich genug, ich werde dann wahrscheinlich welche in die Tauschbörse stellen
Morgen ist Chrisi Himmelfahrt - eine 2-3 stündige Prozession steht an, jemand Vorschläge für eine Frisur?
Und am Freitag mündliche Abiprüfung. Vorschläge?

Haare dürfen
auf keinen Fall irgendwie offen sein oder sonstwie ins Gesicht hängen, wenn ich nervös bin, spiel ich immer damit rum
Tendiere zu französischen Classics und hinten irgendwie wuschelig geduttet oder so
Hab am Montag morgen gewaschen, allerdings nicht mit Seife, sondern mit dem normalen Shampoo, weil das bis Donnerstag abend halten soll und ich Do nicht mit Fettkopf rumlaufen wollte und Seife hält nur 3 Tage... aber am Do werde ich wieder mit Seife waschen - das ist sooo toll
Ach, Hillie, krieg ich bitte nochmal einen Tritt in den Allerwertesten?
LG an alle

Küken