[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Ève Charlier
Oh, krass. 

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Ève Charlier
Daraus schließe ich, dass beetnik endgültig geschlossen hat? Nein, stimmt nicht - wen meint ihr denn mit 'auch'?! *panisch*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
Beetnik? *google*Ève Charlier hat geschrieben:Daraus schließe ich, dass beetnik endgültig geschlossen hat? Nein, stimmt nicht - wen meint ihr denn mit 'auch'?! *panisch*
Mit "auch" meine ich: Es könnte ein finanzielles Problem sein, aber es könnte bei den beiden "auch" ein privates oder familiäres Problem sein, weswegen sie sich zurückziehen und erstmal keine Sticks oder ähnliches mehr für etsy produzieren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
- Ève Charlier
http://www.etsy.com/shop/beetnik505
Sie hoffte, schon Ende März wieder öffnen zu können...
Achso, okay - aber die anderen meinten mit 'auch' doch schon, dass noch ein anderer Shop geschlossen wurde, oder ist's zu früh am Morgen für mich?

Achso, okay - aber die anderen meinten mit 'auch' doch schon, dass noch ein anderer Shop geschlossen wurde, oder ist's zu früh am Morgen für mich?

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Ève Charlier
Hat sich überschnitten. Okay, danke Lusi, für die Beruhigung! "vorübergehend" ist ein schönes Wort...LuSi hat geschrieben:Graydog hat auch beide shops zugemacht und hannsen macht auch kaum noch stäbe und 60 th street schliesst auch vorübergehend für ein paar Wochen...
könnte natürlich sein mit den privaten Problemen. Der shop war schon mal zu weil Richard krank war.

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- frl_schwarz
oh manno, das ärgert mich jetzt total, jetzt wo ich mich grade dazu durchgerungen hatte, dass ich einen LadyIdun-Stab will...so ein mist. und 60th street hat auch zu...
na gut, immerhin geb ich so weniger geld aus
na gut, immerhin geb ich so weniger geld aus
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
- Ève Charlier
Sie haben die Nachricht ein bißchen umgeschrieben, oder täusche ich mich da? Der erste Satz beinhaltet jetzt eine zeitliche Einschränkung. Ist ein bißchen hoffnungsvoller so. Ohh bitte, ich finde auch, dass sie wieder aufmachen müssen!!! 

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
-
Zum Glück habe ich mir schon zwei Stäbe gesichert.... Darauf, dass Lori ihren Beetnik Shop wieder aufmacht, warte ich seit März 2010, von daher ... Aber dennoch lässt eine vorübergehende Schließung immerhin noch Hoffnung zu!
Da hilft jetzt nur den beiden Daumen drücken und hoffen, dass die Dinge bald wieder so sind, wie sie es sich wünschen.
Da hilft jetzt nur den beiden Daumen drücken und hoffen, dass die Dinge bald wieder so sind, wie sie es sich wünschen.
- Ève Charlier
waaas?! oh krass, das war mir überhaupt nicht klar...
Klingt nicht gut...

Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal