Nio will diesmal alles richtig machen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
May-Bee

#46 Beitrag von May-Bee »

:knuddel:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#47 Beitrag von Lori »

Freut mich für dich!
(Was immer es auch war :wink: )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fey

#48 Beitrag von Fey »

Hallo liebe Nio,

ich bleib dir natürlich auch weiterhin als fleissige Leserin erhalten! Ich kann das mit deinem Vater auch sehr gut nachempfinden und bin erleichtert das er jetzt nicht mehr leiden muss.

Ich wünsch dir einen super neustart und drück dir ganz feste die Daumen das du alle deine Ziele mit viel Freude an deinen Haaren erreichen wirst.

Liebe Grüße Fey

PS: Meine Schwester ist mittlerweile auch wieder zu KK zurückgekehrt. Sie hat sehr feines Haar und kommt damit auch einfach besser klar und das ist schließlich das wichtigste!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
niolea

#49 Beitrag von niolea »

Hallo Ihr Lieben! Sorry, dass ich in letzter Zeit hier nicht täglich antworte, ihr seid alles sehr lieb! Leider muss ich schon am Dienstag wieder zu einer Beerdigung, diesmal mein Cousin der freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Hoffentlich gibt es bald mal wieder schöneres zu berichten.

Meine Haare haben wieder 5 cm gelassen. Ich werde jetzt immer das was nachwächst abschneiden, damit ich mein Henna auf dem Kopf loswerde und zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren kann. Daher gibt es Längentechnisch nicht die großen Erfolge zu melden. Waschen tue ich zur Zeit mal mit Schauma Bio Mandel mal mit Trichomania von Lusch oder mit AO. Es bekommt meinen Haaren gut. Der Nachwuchs fühlt sich toll an. Nur der Rest meiner Haare, der Teil der noch den zu hohen Säureanteil abbekommen hat, bricht natürlich immer wieder kaputt. Aber auch das ist ja vorbei, wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder habe.
May-Bee

#50 Beitrag von May-Bee »

Oh Gott.
Mensch Nio. Könnenwir was für Dich tun?

Mitfühlende Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#51 Beitrag von niolea »

Das ist lieb von Dir, aber ich frage mich eher, was kann ich für meine Tante tun. Sie hat diesen Monat 3 Beerdigungen hinter sich zu bringen. An ihrem Geburtstag ihr Bruder, dann ihre Schwägerin und heute ihren Sohn. Ich selbst hatte in den letzten Jahren nicht viel zu tun mit meinem Cousin. Meine Tante sitzt im Rollstuhl mit MS und ist fast Blind, sie hat wirklich schon mit sich selbst genug zu tun.

Zurück zu meinen Haaren, heute fand ich sie besonders schön und ich überlege gerade sie bis zum Kinn abzuschneiden, denn dann habe ich fast nur noch gesundes Haar auf dem Kopf. Aber eben nur fast, deshalb überlege ich noch, ob ich etwas warten sollte.
Fey

#52 Beitrag von Fey »

Das ist wirklich hart, besonders auch für deine Tante, man kann eigentlich nicht viel machen, außer immer da zu sein für die Person.

Das mit dem bis zum Kinn abschneiden würde ich lassen. Seh es doch mal so, wenn du dir jetzt die Haare bis zu dem gesunden Teil kürzt, dann liegt er frei und ungeschützt und dann geht in 1-2 Monaten auch dort der Spliss los.

Ich würde die etwas kaputteren Haare (auch wenn ich bei dir nie welche auf den Fotos erkennen kann) als Schutzbarriere noch dran lassen, bis Sie eine Gewisse Länge erreicht haben.

Außerdem wenn du Sie jetzt abschneidest hast du wieder das "Schulter überwindungs Problem" das leider immer eine zeitlang dauert.

Ich drück dich ganz fest

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
May-Bee

#53 Beitrag von May-Bee »

Ich stimme Fey zu. Schneiden kannst Du später.
Herzlichst, May-Bee

niolea

#54 Beitrag von niolea »

Ihr habt recht, da habe ich bisher gar nicht drüber nachgedacht. Also weiter fröhlich wachsen lassen und gut is.
niolea

#55 Beitrag von niolea »

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Meine Haare haben nicht mehr viel zu wachsen, bis sie endlich nicht mehr rot sind. Momentan sind sie wieder etwas kürzer und gehen mir nur bis zum Kinn. Aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit mit dem rot in den Haaren herumlaufen.
Midwinter

#56 Beitrag von Midwinter »

:winke: ich würde mit dem abschneiden warten bis sie über der Schulter sind dann ist der nicht gefärbte Teil übern Berg und reibt sich nichtmehr :) von Kinn bis Schulter ists ja nicht ganz so weit ;)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
niolea

#57 Beitrag von niolea »

Ich glaube in nächster Zeit muss ich mich eh mehr mit dem Rest meines Körpers beschäftigen, mir wurde heute gesagt, dass ich vermutlich Morbus Crohn habe. Genaueres können sie mir erst am Dienstag sagen. Aber jetzt werde ich mich erst einmal in mein Bettchen begeben und versuchen zu schlafen.
Mumsel
#58 Beitrag von Mumsel »

:knuddel: das tut mir leid zu hören!!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
niolea

#59 Beitrag von niolea »

Echt blöd, dieses Tagebuch hat irgendwie immer nur trauriges zu berichten, deshalb habe ich im Moment auch keine Lust mehr drauf. Im Winter werde ich bestimmt wieder mehr Zeit hier verbringen.
Mumsel
#60 Beitrag von Mumsel »

dito. ich schreib auch kaum mehr, weil ich irgendwie nur motzen würde.
allerdings waren deine nachrichten in letzter zeit echt sehr traurig. ich drück die daumen, dass 2012 um einiges schöner wird.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Antworten