DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#361 Beitrag von sternenmaedchen »

tolle Gruppenfotos! :D
Du stichst richtig raus mit Oberteilfarbe und Haarlänge :lol:

Aber ich habe mal eine ganz doofe Frage.. Wie organisiert ihr die Treffen? Direkt hier im Forum oder wo? :gruebel:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
DeLeila
#362 Beitrag von DeLeila »

Hallo sternenmaedchen, vielen Dank!

Hast ne PN :)
Cait Sidhe

#363 Beitrag von Cait Sidhe »

Ich hab letztens auch mal (das erste Mal seit Jaaahren) mit offenen Haaren geschlafen, weil es schon total spät war und keine Lust mehr hatte, die erst trocknen zu lassen, damit ich sie bürsten und flechten kann. Das hat sehr gut funktioniert, ich hab die einfach oben auf dem Kopfkissen drapiert und könnte sie am nächsten Morgen wunderbar leicht durchkämmen.
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
DeLeila
#364 Beitrag von DeLeila »

Mein Kaaaaaamm ist daaaaa!!! :helmut: :helmut:

Von Kostkamm, 13,5 cm. ^.^

Bild
Mein neuester Schatz x3
Bild
Und hier im Vergleich mit dem Holzkamm :D

*freu*
Ich bin schon gespannt, wie er sich machen wird!
DeLeila
#365 Beitrag von DeLeila »

Ein kleines Update:
Gerade hab ich den schönen Dutt von Dekublatt hingekriegt:
Bild
Bild

Außerdem hab ich Donnerstag einen einfachen Wickeldutt, ungeflochten getragen. Geföllt mir gut, bloß das mit dem sichtbaren Haargummi nicht :lol: Da überleg ich noch, wie man das weg kriegen kann. Völlig ohne Befestigung hält das ganze ja nicht. Vielleicht flechte ich nur den Ansatz nächstes Mal.
Bild

Klick macht alles groß!

Der Hornkamm ist im Übrigen klasse, ich mag ihn nicht mehr missen! Ich könnte den ganzen Tag kämmen :D So weich und fluffig werden die Haare und sie fliegen gar nicht mehr!
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#366 Beitrag von Hillie »

Der Dekublatt-Dutt sieht ja monströs bei dir aus, richtig toll!
Und der Dutt mit dem neuen Savi-Stab ist auch klasse.

Cool, dass das mit dem Hornkamm so gut klappt. Endlich mal einer, der wirklich antistatisch ist. ;)
shine

#367 Beitrag von shine »

du könntest für den ungeflochtenen Wickeldutt vorher den Zopfgummie mit einer Strähne umwickeln, wie das auf diesem Bild zu sehen ist.
DeLeila
#368 Beitrag von DeLeila »

Hillie: Jaa, ich bin auch sehr froh, endlich das anti-statische zu haben. ^.^

shine: DA hätt ich auch drauf kommen können. o.o Vielen Dank für den Tipp! Das ist ne klasse Idee!
Kathi00

#369 Beitrag von Kathi00 »

Hast du denn schon mal probiert den Wickeldutt ohne Zopfgummi zu machen? Du musst deine Haare einfach nur fest um den Zopf, den du in der hand hältst, wickeln. ich finde das klappt gut und hält super.
Hier noch mal ein Video: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de ... wickeldutt
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
DeLeila
#370 Beitrag von DeLeila »

kathi00: Das, was ich gemacht hab ist was anderes. Da kommt der Stab erst rein, und dann die Haare drum rum.
Deshalb hält das nicht ohne Gummi :D
Cait Sidhe

#371 Beitrag von Cait Sidhe »

Wenn man den Ansatz eindreht, geht das ganz bestimmt auch ohne... Oder du packst die Haare einfach komplett über eine Seite des Stabs. Also wenn man es so rum dreht wie du auf dem Bild, einfach alle Haare über den Stab. Das hab ich schon gemacht so ähnlich, hat gut gehalten.
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Kathi00

#372 Beitrag von Kathi00 »

Tut mir Leid, habe gedacht das wäre ein der Wickeldutt :oops: Zu dem Stab sieht bestimmt auch ein Chinese sehr hübsch aus :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#373 Beitrag von smiley-annie »

Was für einen Hornkamm hast du dir denn gekauft? (Sry, falls ich das irgendwo überlesen habe...) Ich such nämlich auch noch einen guten Hornkamm und kann statische Aufladung garnicht gebrauchen - die hab ich ohne Kämmen schon genug ;)!
DeLeila
#374 Beitrag von DeLeila »

Smiley-annie, das ist einer der Afrokämme von kostkamm. Nummer 100H. :)
Tamali

#375 Beitrag von Tamali »

Oh mann DeLeila,

deine Fülle und Länge und Farbe und übergaupt einfach grandios! :helmut: icke mag die so total jerne, wa!
Habe übrigens deine Videos angeschaut man hast du auch noch ne Hammer Stimme, und dein Bruder auch! Muss in der Familie liegen.

Deine Haare muntern mich immer auf wie Haarige Sonnenstrahlen huuuiiii :cheer: .

So ich hoff dir geht et jut, denne ma bis bald wa?
3a M ii/iii(10cm) 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp unter BSL Richtung Midback)
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.
Antworten