Ach Disziplin... Wenn ich mich jetzt noch da dran halte und die Prioritäten wirklich umsetze, dann habe ich was geschafft. Aber es kommen immer wieder irgendwelche Sachen dazwischen, das kennst du ja
Rero, und ihr anderen auch.
Eluen ist wieder da! War schon kurz davor eine Vermissten-Meldung aufzugeben. Hab lange nichts mehr von dir gelesen. Und das mit der Frisurendisziplin, da warst du ja immer disziplinierter als ich. Auch was den Schmuck betrifft.
@
Ms. Figino: Ja die Minis, die sind wirklich süß. Hätte am liebsten auch mehr, aber da sie so selten zum einsatz kommen, konnte ich mich bisher noch zurückhalten. Habe ja auch noch eine XS mit anderem Design.
Heute war ich übrigens Flexi-los. Hab heute morgen einfach nicht daran gedacht

. Dafür gab es nach langem mal wieder einen Rosebun:
Und ich habe mir nachträglich ein Geburtstagsgeschenk gemacht und endlich mal meine Akuawood-Bestellung abgeschickt. Das habe ich mir gegönnt:
ROSEMARY LEAVE-IN CONDITIONER
ARGAN & COCOA BUTTER LIQUID SHAMPOO
MARULA HAIR BALM
SHEA LIQUID SHAMPOO
MANGO BUTTER

meine hier ist leer, da gönne ich mir mal eine neue
PAPAYA OIL

mal was neues, ist ja auch nicht so, dass ich keine Öle zuhause habe
Die Shampoos habe ich mir erst mal nur in der kleinen Größe gegönnt. Verbrauche ja fast nichts. Allerdings wird mich Herr Violet auch wieder beim Shampoo-Konsum unterstützen, er macht nach einem dreifiertel Jahr mal eine Ghassoul-freie Phase.
Und ich habe gerade mal meine Spitzen mit der in der TB neu ertauschten PHS Winterblend versorgt. Für den Fall, dass ich am WE schon wieder eine Pre-Wash vergesse, zu faul bin...
Das war's erst mal wieder von mir. Bis bald und noch einen schönen Abend!