Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#91 Beitrag von BuddiksGreet »

soooo heute morgen hatte ich schon einen übelken fettkopp ,
da hab ich mir gedacht , wenn dann richtig und hab noch gut kokosöl reingetan ,
und alles in einem cinnamon verpackt
dann war ich so mittags noch nit dem rad cachen gewesen ^^ ,
und ja wenn man 3h fahrad fährt darf man auch schoki mampfen :)
zartbitter ist sooooo unverschämt lecker miam miam

ja und jetzt hab ich es mimmernoch drauf seid 12 uhr mittags :D
juhu 9 stunden ölkur :)

dann hab ich morgen wieder katzenhaare ,
vieleicht wasch ich sie auch erst morgen, mal sehen .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#92 Beitrag von BuddiksGreet »

Boa , die neuen alverde sachen sind so schlecht ...
ich bekomm so kopfhautjucken von der neuen birke salbei :
selbst nach tagen ist es noch nicht weg
- mist ich brauch ein neues schampoo,
aber mehr als für alverde kann ich nicht ausgen

:?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#93 Beitrag von ulli44 »

Ich hab mir jetzt das Trichomania Lush-Shampoo gekauft. Scheint im ersten Moment teuer mit ca. 10 Euro, aber ich bin sicher, damit komme ich länger aus als mit einem Flüssigshampoo und es tut meiner sehr empfindlichen Kopfhaut gut :)
Buschrose

#94 Beitrag von Buschrose »

Vielleicht wäre das Garnier Kokosöl/Kakaobutter ohne Silikone und ohne Parabene etwas für Dich? Es liegt in der Preisklasse von Alverde, macht glänzendes Haar, ist ausgesprochen ergiebig. Allerdings muss ich sagen, dass ich nun nach vielwöchiger Anwendung wieder mal zwischendurch wechseln werde wegen leichter Schuppenbildung und etwas Jucken nach vier Tagen. AO Honeysuckle hat bei mir auch nach längerem Gebrauch heftiges Kopfhautjucken verursacht und einen komischen Belag.

Ich habe mir jetzt das Sanoll Joghurt-Molkeshampoo bestellt, das ist von vielen Langhaaris sehr gut bewertet worden. Preis: um die 7-9 Euro.
BuddiksGreet

#95 Beitrag von BuddiksGreet »

Danke ihr 2 :)

@ulli ja 10 euro sind für mich absolut unerschwinglich das ist mein gesammter kosmetik etat für 1 monat :lol:

@buschrose
Garnier hört sich vom preis her schon besser an :)
AO ist auch leider zu teuer für mich , genauso wie das Sanoll .

ABER , heut morgen hab ich mal wieder das babyschampoo vom dm benutzt und ich mss sagen mitlerweile finde ich es echt richtig gut :)
am anfang hat es mir nicht genug gereinigt aber mitlerweile fettet mein kopf auch nichtmehr so arg .
Ich muss sagen immoment finde ich es grade klasse , muss es demnächst mal nochmal benutzen und kuken wies dann ist .

HMM ansonsten gibts doch auch bei aldi manchmal nk schampoo , ich weis nur nichtmer wies heist bzw wies war ^^

Dann brauch ich jetzt nur noch einen neuen condi -.- mein alverde repair ist fast aufgebraucht , ich glaub ich probier mal die marke vom rossmann sobald ich wieder aus dem kaff hier rauskomm ^^

SO aber eins muss ich noch loswerden meine haare sind heut morgen so toll , so schön wuschelig volumig fluffig , und dazu kann ich kaum schpliss enddecken :yippee:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#96 Beitrag von ulli44 »

BuddiksGreet hat geschrieben:Danke ihr 2 :)

@ulli ja 10 euro sind für mich absolut unerschwinglich das ist mein gesammter kosmetik etat für 1 monat :lol: ......
Kannst nicht mal für jemanden Rasen mähen gehen, einkaufen oder Hund ausführen :? :?: so zum Kosmetik-Etat aufputschen :lol:

Ich weiß nicht mehr, bei wem ich es gelesen hab, aber sie verwendet das Hipp Babyshampoo und findet es seht gut, wäre vllt. auch was für dich.

Ansonsten *mitfreu* mit good hair day :huepf:
BuddiksGreet

#97 Beitrag von BuddiksGreet »

Könnte ich schon aber ich geb das geld dann lieber für mehr und leckereres essen aus ^^ , so wichtig ist mir mein aussehen eig nicht - nicht so wichtig wie leckere meeresfrüchte und lachs *sabber*

ich brauch auch nur ganz wenig kosmetika, ich schmink mich nicht benutz keine creme, nur zahnbürste zahnpasta seife kokosöl schampoo und spülung , hab mal grade gerechnet geb sogar nur max 8 euro im monat dafür aus ^^

- da ist also noch luft nach oben :) also falls ich mit dem babyschampoo das nächste mal nicht so klarkomm kann ich mir auch mal was teureres nehmen

achso und mit job ist immoment schwierig , ich zieh in nem monat um da konnte ich mir jetzt noch nichts richtiges suchen ... aber sobald ich mal meine neue bude hab leg ich los ;)
und dann kauf ich mir erstmal ne flexi :lol:
-die bewunder ich schon so lange ......
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Torec

#98 Beitrag von Torec »

Huhu :)

vielleicht wären die Sachen von Alterra (rossmann) was für dich. Die liegen so in der Preisklasse von Alverde. Für mich sind sie von der Pflegewirkung auch deutlich besser (aber das ist ja bei jedem anders).

Ich möchte auch mal nur 8 Euro ausgeben. Würde ja eigentlich reichen, wenn mal mal das Schminkzeug nicht reinrechnet. Aber wenn ich tolle Haarprodukte sehe, dann kann ich kaum wiederstehen :oops: Obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten könnte und das Bad eh schon sher vol steht. Sei froh, dass du disziplinierter bist ^.^
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
Buschrose

#99 Beitrag von Buschrose »

Das günstige Garnier-Shampoo hat mich davon überzeugt, dass man nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss. Okay, die üblichen KK-Handelskonzerne entdecken erst spät den Trend zur silikon- und parabenfreien Haarpflege. Ich hatte vorher über eineinhalb Jahre AO Produkte gekauft, weil sie für mich als damalige NK-Neueinsteigerin das Non-Plus-Ultra waren. Wäre ich weiterhin damit klar gekommen, hätte ich darin investiert, weil ich ja keine teuren Friseurbesuche beanspruche, außer Lippenstift keine dekorative Kosmetik benutze usw.
BuddiksGreet

#100 Beitrag von BuddiksGreet »

@troec :
Alterra ? hmm kannte ich noch garnicht , rossmann ist bei uns irgentwie nicht so verbreitet;)
die probier ich auf jeden fall mal aus :)
manchmal fällt mir das wieersthen auch schwer , aber ich schaffs eig fast immer ;)

@buschrose :
ja ich denk auch nicht das es teuer sein muss , um gut zu sein :)
werd mich jetzt einfach mal durchprobieren ....
dachte das hätte ich hinter mir
:roll:
ohja und zum friseur geh ich auch nüsch ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#101 Beitrag von BuddiksGreet »

JEAHHH :)
100. post ;)

Da müssen natürlich auch bilder her:

1. ich hab neues spielzeug , gabs in so nem resteladen ;)
Bild

2. mein rosebun von gestern
Bild

3. gibsonbraids , :) ganz neu gelernt :
Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#102 Beitrag von ulli44 »

:gut: wow, wieder mal sehr schöne Geflechte! :D ... und auch die Glitzerhaarschmücker :)
Woran erkennst du, dass das dein 100. Post war?
BuddiksGreet

#103 Beitrag von BuddiksGreet »

danke für dein kompliment :)

und ja es ist mein erster glitzer haarschmuck ,
als teenie hätte ich sowas ja nie getragen , vieeeel zu weiblich :lol:
aber mitlerweile find ichs voll toll :)
muss jetzt so langsam mal was zusammentragen , immer wenn was im angebot ist isses meins ^^

das das mein 100. ist ?
das steht vorne un dem überordner zu den projekten in der spalte neben dem verfasser ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#104 Beitrag von ulli44 »

:roflx: man könnte fast glauben, du wärst so alt wie ich, wenn du von deiner "Teeniezeit" sprichst :lol: Also ich hab mich bis 25 als Teenie gefühlt und ab dem 26. Lebensjahr immer wie 26 :kicher:
Hach, na klar, die Antwortzahl ;)
BuddiksGreet

#105 Beitrag von BuddiksGreet »

ulli44 hat geschrieben::roflx: man könnte fast glauben, du wärst so alt wie ich, wenn du von deiner "Teeniezeit" sprichst :lol: Also ich hab mich bis 25 als Teenie gefühlt und ab dem 26. Lebensjahr immer wie 26 :kicher:
Hach, na klar, die Antwortzahl ;)
ok^^ aber besser kann ichs halt nicht ausdrücken , das ich bis vor 2 3 jahren aussah wien kerl :lol:
hät auch pupertät sagen können ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten