@Meela und Thari: Dankeschön

Ja ich glaube wirklich ich brauche ein neues Ziel.
Ich habe meine Haare-ab Zweifelphase offiziell hinter mir. Auslöser war dieses Bild. Den linken Teil davon hab ich schon im vorletzten Post gezeigt.
Das hab ich auch bei Facebook eingestellt und um Meinungen gebeten. Alle, auch die Leute, die eigentlich eine normale Länge um BSL bevorzugen würden und mich mit eingeschlossen fanden die langen Haare besser. Das sieht zu meiner Körperstatur komischerweise besser aus.
Ich kann nun hiermit feierlich verkünden:
Ich bin ein Langhaar und das ist auch gut so!
Weil zielloses Länge halten einfach total langweilig ist, versuche ich es nochmal bis zum Steiß, denn Hosenbundlänge hab ich schon fast wieder. Wenn es mir nicht mehr gefällt sind sie ja ganz fix wieder abgeschnitten und ich kann wieder wachsen lassen
Neues Monatsfoto
Sie sind jetzt bei gut 83 cm. Die Kante finde ich für Feenhaarverhältnisse noch total in Ordnung nur die Spitzen sind etwas gesplisst. Das ist aber auch kein Wunder, denn meine einzige Haarpflege besteht nur aus Waschen. Ich hab einfach momentan keinen Nerv da mehr Aufwand reinzustecken.
Hier ist übrigens auch mal ein Foto der knallharten Realität. Den ganzen Tag auf Arbeit offen getragen und ohne vorher zu bürsten ein Foto geschossen.
Ich finde es geht grad noch so aber länger dürfte ich sie in dem Zustand eigentlich nicht wachsen lassen. Ich machs aber trotzdem
Hier ist mein Monatsfoto in der Fotoreihe
Feb-Mar-Apr-Mai-Juni-Juli-Aug
Aug-Sep

klick für groß
hier ist noch ein Foto mit leichten Duttwellen. So versuche ich etwas Volumen reinzubringen.
So und zum Abschluss noch der alte und der neue Ava, unfassbar dieser Unterschied in nur 5 Monaten.
April 2012................... Sept 2012
Echt krass wie schnell die Haare länger werden, wenn man nix von abschneidet. Dadurch dass ich vorher 2 Jahre lang konstant jeden Monat einen guten cm abgeschnitten habe, hatte ich das total vergessen.