Das habe ich auch gerade in einer Zeitschrift gelesen. Eine Familie mit 12 Langhaar-Mädels verbraucht pro Woche 30 Flaschen Shampoo und Condi.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Honigmelone hat geschrieben:Zum Waschen brauchen Langhaarige übrigens mindestens 1 Flasche Shampoo pro Woche und 3 Std. zum Fönen.
Rebecca hat geschrieben:Mein Freund wollte beim Spazierengehen über meinen Rücken streicheln, wie er das sonst schonmal macht - nur hatte ich da mal die Haare offen und er beschwerte sich: "Die sind im Weg!" Rutscht tiefer. "Immer noch!" Rutscht noch tiefer mit der Hand. "Aha, hier hab ich freie Bahn!" Auf meinem Rücken war er dabei aber nicht mehr
Hihi, sowas in der Art kenn ich.....wenn ich mal offene Haare habe und sie nach vorne über die Brust lege, kommt mein Freund auch an und will "meine Haare streicheln"Rebecca hat geschrieben:Mein Freund wollte beim Spazierengehen über meinen Rücken streicheln, wie er das sonst schonmal macht - nur hatte ich da mal die Haare offen und er beschwerte sich: "Die sind im Weg!" Rutscht tiefer. "Immer noch!" Rutscht noch tiefer mit der Hand. "Aha, hier hab ich freie Bahn!" Auf meinem Rücken war er dabei aber nicht mehr
Na wenn das mal nicht daneben ist.Petitesse hat geschrieben:Gute Bekannte zu einem Bild von meinen Haaren: "voll super, braucht man kein klopapier mehr :>"
Ich weiß, dass sie meine Haare eigentlich mag, wir sprechen auch des öfteren über Haarpflege, aber trotzdem...