uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#1021 Beitrag von uniqueorn »

da tanzt kein haar aus der reihe, alle liegen genau da, wo sie hindrapiert wurden :lol:
aber wehe, jemand atmet..

neenee, dat is nix für turn-uni! :mrgreen:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
diamantenstaub

#1022 Beitrag von diamantenstaub »

Ach uni, sind das denn bei der Dame keine Naturlocken?! Hätte ich ja fast nicht erkannt, dass die "gekünstelt" sind :lol:

Na aber siehst du, schaut das gut aus? Nein! Wenn die sich zu viel bewegt, warens das - die "schönen" Locken! Ich find das nicht so schön zum Ansehen! Einfach weils voll künstlich ist! Da ist's doch viel besser wenn man Wuschel-Lockis hat :cheer:
sumpfacker

#1023 Beitrag von sumpfacker »

Diamentenstaub
bei Uni brauchst du da keine Befürchtung zu haben. Ein paar Seiten vorher beschreibt sie wie sie einen Franzosen flicht. Uni Locken werden _N_I_E künstlich aussehen können das kriegt die garnicht hin :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
diamantenstaub

#1024 Beitrag von diamantenstaub »

(sumpfacker, ich versuch ja auch nur zu betonen, warum widerspenstige Haare toll sind, aber psssst ^^)

Hab ich schon gelesen, sehr kreativ. Ich hab da ja auch so meine eigene Methode und zwar...ich nehm eine Häkelnadel und die Spitzen, die dann rausgucken, zieh ich mit der Nadel einfach wo rein ;) :roll: Funktioniert aber echt toll!!! Ich wusste, irgendwann werd ich meine Häkelnadel schon noch brauchen..
sumpfacker

#1025 Beitrag von sumpfacker »

Oh, Häkelnadeln sind nicht nur für Franzosen gut sondern auch um die Haare aus dem Ablaufsieb zu hakeln prima geeignet.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#1026 Beitrag von uniqueorn »

:rofl:

die häkelnadelsache finde ich super, das merke ich mir!

allerdings hatte ich es beim ersten lesen falsch verstanden und mir vorgestellt, wie man mit ner häkelnadel zöpfe flicht, HÄÄ..?

aber jetzt hab den einsatz verstanden :lol: gute idee!

und den abfluss damit freizuprökeln finde ich auch ne superidee, ich reiß mir da nämlich ständig die fingernägel bei kaputt :roll:
vegan
uniqueorn

#1027 Beitrag von uniqueorn »

jetzt fühl ich mich wieder wie in mensch - grade geduscht und haare gewaschen :kicher:

heute mal wieder arya laya mit aloe-vera-saft verdünnt und etwas milchsäure, sonst nix.

war nach der arbeit noch kurz im dm und hab mir da von alnatura diesen coco-drink gekauft, den liebe ich über alles, sooo lecker.. -mjam-
für alle, die es nicht kennen: DAS HIER.

warum erzähle ich das?

ratet... :mrgreen:

naja, während ich also so am strohhalm zuppel, dachte ich mir, dass das sicher auch ne tolle verdünnung fürs shampoo ... -räusper- :oops:
usw..
vegan
Sankofa

#1028 Beitrag von Sankofa »

Hallo, hallo *mal rein luscher*

Also dein TB und deine Haare finde ich richtig toll! Ich hab mich mal ein wenig durchgeblättert und bin begeistert, wie deine Haare sich entwickelt haben. Du bist mein Vorbild :oops: , weil ähnliche Haarstruktur und so ...

Ich mach mich hier mal breit und lass einen Haufen selbstgebackener Schoko-Cookies da!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
uniqueorn

#1029 Beitrag von uniqueorn »

huhu sankofa,

willkommen :)

danke für dein kompliment, ich kann mir mich (mich mir? mich mich? heck meck? :ugly: ) so gar nicht als haarvorbild vorstellen, aber freut mich trotzdem, wenn meine zotteln jemanden gefallen!

und wer dann noch kekse mitbringt... :lol:

ich werd mir gleich mal dein tb vorknöpfen! -droh-
vegan
diamantenstaub

#1030 Beitrag von diamantenstaub »

Der Coco-Drink siehst ja so lecker aus. *auch haben will* Wo gibts denn den??? :augenreib:
Hab heute so Bio-Kirschen gekauft, mit dunkler Schoko überzogen. Das waren so diese Amarena-Kirschen glaub ich. Super süß, aber so lecker. Erinnern an den Coco-Drink.

:heulend_weglauf:

Heute während ich so auf Schatz warte... :drueck:
hab ich tatsächlich mit der Häkelnadel im Abfluss gegraben. Als ich sie dann endlich oben hatte, wusst ich nicht wohin damit und hab sie wieder runtergespült :shock:
Ist aber ne tolle Idee und es funktionier! ;)
uniqueorn

#1031 Beitrag von uniqueorn »

jaaa, der schmeckt toll!
bei uns gibts den im dm (in den größeren, die ganz kleinen haben die manchmal nicht) und im alnatura-biosupermarkt.

wo es das sonst noch gibt: hit, budni, globus, cactus, tegut und aez, falls du etwas davon in deiner nähe hast. steht zumindest auf der homepage von alnatura so :nixweiss:

und die schokokirschen hören sich ja auch ma geil an :shock: -sabber-

es gibt übrigens eine tolle entsorgungsmöglichkeit für haare aus dem abfluss: mülleimer :mrgreen: oder auch die toilette.
sie den abfluss wieder runterzuspülen halte ich jetzt nicht für sooooo zweckmäßig :rofl:
vegan
diamantenstaub

#1032 Beitrag von diamantenstaub »

Okay, DM haben wir hier. Die anderen kenn ich nicht. Ich glaub wir haben die in Ö alle nicht :(

Tja, Schatz hat ja die Toilette blockiert und Mülleimer war keiner in der Nähe und ... naja, es ist etwas Zahnpasta in den Abfluss-Haaren geklebt, da wollt ich sie nur wieder loslassen - so schnell wie möglich ^^ :D
Ghoul

#1033 Beitrag von Ghoul »

oh ja, das problem mit den abstehenden haaren, die sich nicht ins "gesamtbild" einordnen wollen, kenne ich nur zu gut. glaube, die erklärung mit dem eigenleben der einzelnen haare, sobald man keine aalglatten haare hat, trifft es ganz gut. aber bei dir ist nicht wirklich was wuschelig-moppiges zu erkennen :kicher: ...das ist ja alles relativ. soll ich dir mal ein bild von mir mit naturheiligenschein aus haaren schicken? wenn du das siehst, dann wirst du 1. herzlich lachen und 2. deine haare wieder superordentlich und lieb finden :mrgreen:

riecht das rosmarin-shampoo zufällig wie das haaröl von weleda? das riecht so toll kräuterig und die umverpackung hat die gleiche farbe...da würde ich sowas vermuten.
Burckfräulein

#1034 Beitrag von Burckfräulein »

Huhu, hab gerade mal in deinem TB vorbeigeschaut, nachdem mir schon öfters dein schönes avatarbild aufgefallen ist :)
Schöööööööööööööne Haare. Und ein interessantes und lustig zu lesendes TB, da werde ich gerne wieder reinschauen.

Bin übrigens auch Bonnerin :) Zur Zeit allerdings gerade auswärts.

Und das mit der Häkelnadel muss ich auch mal ausprobieren, mein Abluss hier... *hust*

So, jetzt aber :betzeit: ich wollte doch eigentlich schon längst im Bett sein :sleep:
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
diamantenstaub

#1035 Beitrag von diamantenstaub »

Na siehste, uniqueorn, Ghoul hat sogar einen Heiligenschein aus Haaren, also sein glücklich mit deiner traumhaft wuscheligen Wolle :)

Also Ghoul, ich stell mir den Heiligenschein ja göttlich vor ^^ :D
Gesperrt