[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aghork
#1021 Beitrag von Aghork »

Ah - ok^^ Auch wenn ich nicht weiss was ich jemals für Frisuren damit machen würde. An anderen Leuten gefällt mir das, aber selber werd ich wohl im Alltag Haarstäbe und Hairagami tragen... Mal schauen ob ich zu Weihnachten Geld hab... vielleicht kommen dann ein Paar Clips ins Haus...

Hab dann aber trotzdem ne Frage...

Maximas Clip und Innovation Clip gefallen mir...
Aber was kann man mit welchem machen, bzw. welche von beiden würdet ihr empfehlen? Ich hab gesehen die meisten kaufen die Maximas..
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
summerjoy

#1022 Beitrag von summerjoy »

Ich hab mal bei meinen recherchen (weiß aber nicht mehr wo) gelesen dass die innovation clips nicht so bequem sind wie die maximas....kanns aber nicht bestätigen da ich keinen habe

Ne andere frage....also ich hab ja normalerweise l...bei den maximas ist mir aber gekommen dass bei mir auch m gehen könnte....tuts auch...aber bei den ficcarissimos geht nur l....da wäre nichts mit m....hat das "phänomen" :) auch jemand? also dass ficcarissimos nur in l gehen und die maximas in l und m (weil die maximas müssen ja nicht bis über den ganzen dutt gehen)? hab irgendwie das gefühl dass l an mir so wuchtig aussieht bei den maximas aber bei den ficcarissimos wieder nicht
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Ilva

#1023 Beitrag von Ilva »

So, jetzt habe ich mir auch eine bestellt. Beziehungsweise um genau zu sein, mein Vater :D

Der hatte mich nämlich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche (ja meine Familie ist da immer extrem früh). Und mir kam dann sofort eine Ficarre in den Sinn.

Tja und da haben wir am Freitag eine in "M" bei Elle bestellt :D

Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht zu groß ist und mir meine Eltern eine "Vorbesichtigung" einräumen (sonst wäre es ein teurer Spaß)!

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Mi-chan

#1024 Beitrag von Mi-chan »

Also wenn bei meinen kurzen, gestuften Haare eine L genau richtig ist... ;)

Ok, eine M passt gerade noch so, aber... eine L ist besser. Die sind wirklich nicht zu groß.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ilva

#1025 Beitrag von Ilva »

Mi-chan hat geschrieben:Also wenn bei meinen kurzen, gestuften Haare eine L genau richtig ist... ;)

Ok, eine M passt gerade noch so, aber... eine L ist besser. Die sind wirklich nicht zu groß.
Ich glaube so viel länger als deine Haare sind meine auch nicht! ;)
(Tante Edit hat herausgefunden, dass (wenn deine Sig aktuell ist) ich gerade mal 6 cm längere Haare habe)

Aber ich habe ja die Hoffnung, dass ich, wenn der Clip schön ist, ich mir noch einen zweiten zu Weihnachten wünschen kann *lach*
Liebe Grüße- Ina
Mi-chan

#1026 Beitrag von Mi-chan »

ja, Sig ist aktuell. ich hab auch nicht sonderlich dicke Haare. ^^" Wir haben in etwa den selben Haartyp. =)

Ich hatte auch panik, dass L zu groß sein könnte... wars dann aber gar nicht.
Sie halten SO super gut, das kann man kaum in Worte fassen. Und das ganze ohne jegliches ziehen und ziepen! =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ilva

#1027 Beitrag von Ilva »

Genau darauf bin ich ja so scharf! :-)
Ich hatte mal ein paar Fake-Ficarres aus dem DM, die sind ganz gut, aber
alles danach war einfach nur bescheiden, hielt nicht, ziepte, nervte schon beim Tragen.

Und da ich mich bei den Flexi8s schon derbe in der Größe vertan habe (ich habe mich nach den Empfehlungen auf der Homepage gerichtet) und für meine Banane "M" schon fast zu eng wird (sie biegt sich wirklich stark durch und ich muss die Haare oben extrem plätten um sie rein zu bekommen, wollte ich bei den Ficarre-Clips nicht zu niedirg stapeln.
:roll:

Und jetzt hoffe ich, dass die Ficarre Ende der Woche bei meinen Eltern ist und ich sie vielleicht, also nur so mal kurz, vielleicht 30 min tragen kann :D
Liebe Grüße- Ina
Faena

#1028 Beitrag von Faena »

Du brauchst eine L Michan??
Ich hab am Samstag eine in L in den Händen gehalten und die war ja riesig im Vergleich zu meiner S Ficcare..und bei mir hält die nichtmal gescheit. Dabei sind meine Haare 60 cm lang :(
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Mi-chan

#1029 Beitrag von Mi-chan »

Du hast aber auch 2cm wenige Umfang als ich und ich habe M bis C statt, wie du, F Haare. ^^"
Und eine S würde definitiv nicht reinpassen bei mir. Die M steht schon arg weit auf. die L ist genau richtig und wird es auch bei größeren Dutts sein^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
wax

#1030 Beitrag von wax »

hmmm, ich habe seit einiger zeit auch einen, aber ficarissimo, oder wie das ding heißt, finde die wunder schön, konnte mich aber bis jetzt nicht so wirklich damit anfreunden, weil das irgendwie ziept..... ich habe das gefühl, da wo das ding wieder zusammen geht, klemmen immer ein paar haare, die dann mehr gewicht tragen, als die anderen und das ist ganz schön unangenehm. Ich habe auch schon versucht, die Haare da bewusst nicht einzuklemmen, aber das funktioniert auch nicht so richtig.... vll wird das was, wenn meine Haare nen bissl länger sind und die dämlichen Stufen raus sind, so dass auch andere Frisuren klappen....
Also abgeben werde ich sie definitiv noch nicht!!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
fantatierchen
#1031 Beitrag von fantatierchen »

Ich bin grad am Stöbern für Weihnachten und habe dabei entdeckt, dass es eine zweifarbige Green Lotus von Ficcare gibt. Weiß jemand, wo man die herbekommen kann? Oder gibt es sie nicht mehr und ich bin für immer verloren? :oops:

... gerade die Suche betätigt... wahrscheinlich für immer verloren, oder? :heulend_weglauf: ...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mi-chan

#1032 Beitrag von Mi-chan »

Hm, nein, die zweifarbige Grüne kann ich auch nicht finden.

Genauso schade, wie dass es die Border III Collection nicht mehr gibt. :cry:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
fantatierchen
#1033 Beitrag von fantatierchen »

Für immer verloren!!! :heul:

In der Border III war doch die Emerald. Ist ja Silber, also mir relativ Schnurz, aber trotzdem! Immer auf die grünen...

Werde vor lauter Frust noch viel mehr kaufen, die Grün, aber nicht so befriedigend Grün sind. 8)

(wie zum Beispiel die Golden Jade :cheer: )
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mi-chan

#1034 Beitrag von Mi-chan »

Hehe, ich mag kein Gold, deshalb ist die Jade nix für mich. Aber die Emerald war soooooo wuuuunderschöööööön!! =(((((

ich find allgemein die Border Collections am schönsten, aber außer der Jean und der Emerald gefallen mir die Farben nicht so. Die Jean hab ich schon, und die Emerald gibts nicht mehr. :(

Naja, bin mal auf die Herbst Collection gespannt, vielleicht ist da was bei.

eine Lilly in silber hätte ich auch gern. ^^"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Metzgermeister
#1035 Beitrag von Metzgermeister »

Ja, genau so gings mir mit der Emeral... Weg!! es gab vor kurzem eine in der Tauschbörse, aber die war S, und ich hab kein Geld und außerdem ist die bestimmt längst weg... Jade gefällt mir (trotz grünfreak) nicht... Kein schönes Grün und Golöd is auch nicht meins...
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)

Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Antworten