huhu
Danke sehr ! Willkommen Auriel
Das Waschergebnis von gestern ist etwas zwiegespalten. Die Haare sind superfluffig-leicht-glänzend. Fühlt sich fast an wie keine Haare ^^ Ich vermisse das schwere Seifengefühl etwas und frisieren ist logischerweise auch kniffeliger. Geruch und Anfaßgefühl ist aber toll und sie fliegen schön ( dazu gleich mehr ^^)
Allerdings ist die Kopfhaut nicht so begeistert und schuppt leicht, bisher aber noch im Rahmen.
Meine Mutter hatte sich so ein totes Meer - Kopfhautfluid gekauft, das werde ich gleich mal genauer begucken ( = codecheck) und dann vielleicht mal testen.
Nachtrag: Ergebnis bei Codecheck sieht ganz gut aus:
*hier*
Meine Mutter habe ich übrigens sehr erfolgreich auf "LHN-Linie" gebracht. Den gängigen Schmuck findet sie schon länger toll und praktisch, Seifenwäsche findet sie total gut, ist begeistert von Jaras Sól Seife mit hoher Überfettung und hat jetzt sehr erfolgreich mit Brennnessel gerinst. Da sie aber im Sommer eine lange Zeit segeln geht, haben wir gestern "Biobrennnessel" aus dem Garten geerntet, getrocknet und heute in Tüten gefüllt

Das könnte man bestimmt vermarkten ^^
Außerdem war hier heute wunderbares Wetter und der Kerl, Tochter I und ich waren auf Fotosafari
Auf der Terasse fliegen sie auch sehr schön:
(wer Wurfbilder mag, sollte auch mal
*hier* reinschauen !
und ein strahlendes Morgensonnelängenbild für den Wonnemonat Mai:
Die Struktur ist wieder interessant: Wäsche ja gestern Abend, dann luftgetrocknet, ohne Nachtfrisur geschlafen und dann heute morgen gebürstet. Da scheint sich eine ausgeprägte Welle in den Spitzen einzustellen ! Außerdem Wellen in dem Bereich auf der rechten Seite. Irgendwie lustig und ungleichmäßig