Schön, dass euch meine austreibende Kartoffel so gut gefällt.
Da ich damit nicht aus dem Haus wollte, habe ich es mit einem Knot Bun versucht.
Den hatte ich auch irgendwie anders in Erinnerung.
Ja: "Messy romantic updo, elegant chignon, 5 min everyday hairstyle for long hair"
Der Stab und das Oberteil passen übrigens farblich auffallend gut zueinander!
Dass der Stab und das Oberteil zusammen passen, ist kein Zufall. Bei Ed gibt's die Acryl-Sticks doch in tausend Farbvarianten. Da habe ich vor einer Weile mal ein paar bestellt, die zu den Farben in meinem Kleiderschrank passen.
Ihr meint also, ich soll das zu einem Feature erklären?
Minouche, defintiv Feature... Und klar bekommst du das nie wieder so hin, du würdest es ja dann so wollen...
Habe auch mal wieder etwas beizutragen...
Rosebun, nachdem ich ihn den ganzen Tag getragen hatte (morgens sah er noch gut aus), ein gedutteter Franzose inkl. Kopfhautblitzer (fast schon ein Nacktfoto) und ein etwas misslungener Fünferhalfup:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen...
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Ich bewundere Eure Kreativität!
Für meinen Teil bin ich eigentlich seit Weihnachten damit beschäftigt, den "Lazy Wrap Bun" ordentlich hinzukriegen. Dass der auf dem Profilbild so geworden ist wie er wurde, grenzt an ein Wunder...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>irgendwo kurz vor Knie Projekt-Ziel:2 Jahre lang von BSL nach Süden
@Eliana: ja, der "englische Teil" vom Zopf hat gut funktioniert
Also das mich mein Zopf packt, ist schon eine beängstigende Vorstellung (Kommt so was nicht in irgendeinem Horrorfilm vor?) Kunst? Soll ich's wie Minouche machen, und es zum Feature erklären?
lg
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm mein TB