[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fantatierchen
#1036 Beitrag von fantatierchen »

Seid froh, dass Gold nicht euer ist... :wink:

Es gibt irgendwie total wenig in Gold, und mir steht Silber einfach überhaupt nicht. Die Emerald hat einen wunderbaren Grünton, aber ich hätte sie nie tragen können. Trotzdem kann ich nachvollziehen, wie schmerzhaft der Verlust eines so wunderbaren Grüns für die Menschen sein muss, die Silber mögen :keks: ( <- die sind auch grün!)

Ich mag jedes Grün. Sogar Khaki darf zu mir kommen... *puttputtputt

Im Moment ist Bestellen schlecht, aber ich werde mal mit meiner Familie die Weihnachtsgeschenke abkaspern... hoffentlich hat Elle bis dahin nicht alle in Jade verkauft :kicher:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mi-chan

#1037 Beitrag von Mi-chan »

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass Ficcare iiiirgendwie einen Weg findet, die Probleme bei der Border III Collection zu umgehen, und dass die wieder auf den Markt kommt. :( Bitte Bitte!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ilva

#1038 Beitrag von Ilva »

Ich liebe Grün auch (und ob Silber oder Gold drum herum ist, ist mir recht gleich- Ich kann beides tragen :D ), deswegen wurde auch die "Jade" bestellt.
Und mein Vater rief mich gerade an: Die Bestellung wurde heute versandt!

Jetzt muss ich gaaaanz lieb schauen um sie einmal Probe zu tragen! (Ich Süchtige ich :roll: )

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Taffy
#1039 Beitrag von Taffy »

Probleme bei Border III?
Und wann kommt endlich die Herbstkollektion! Es ist Herbst!
:helmut: 100+ cm
fantatierchen
#1040 Beitrag von fantatierchen »

Taffy hat geschrieben:Es ist Herbst!
Ohhhja :?

Wechselt die Herbstkollektion jedes Jahr? Und wenn nicht, gibt's da was Grünes? Dann warte ich vielleicht noch etwas, bis die bei Ficcare auch kapieren, dass eigentlich schon der Winter ins Haus steht...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mi-chan

#1041 Beitrag von Mi-chan »

Hm, ja, es gab da Probleme bei der Herstellung. Es gab Mängel.

In der LHC habe ich sogar gelesen, dass bei einem Mädel das GANZE Emaille abgegangen ist, sie schrieb, sie hatte plötzlich eine Silberne Ficcare in der einen Hand, und ein Stück Emaille in der anderen ^^"

Davor hab ich ja bei meiner Jean auch total Panik O.O auch wenn sie nicht aus dieser Fehlerhaften Kollektion stammt.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
trollkjerring

#1042 Beitrag von trollkjerring »

Mi-chan, ich will dich ja nicht schocken, aber genau das ist Snowymoon von LHC mit ihrer Jean passiert. :(
Mi-chan

#1043 Beitrag von Mi-chan »

Ja, ich habs gelesen. :S

Gestern ist mir meine mit voller wucht auf den Boden geknallt. :oops: :cry:

Ok, es ist nichts passiert (rein gar nichts, nicht mal ein Kratzer), aber ich hatte schon ein bisschen Angst. :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Elle
#1044 Beitrag von Elle »

Puh, da hast du ja Glück gehabt. Wenn sie voll auf den Boden gefallen ist, hätte ich auch Angst, dass da was passiert...

Ich weiß übrigens auch noch nicht, wann die Herbst Kollektion kommen wird. Bisher hab ich noch keine Infos drüber.

Zu den Lillys: Die bekomme ich wohl auch mit der Herbstkollektion. Ficcare fertigt sie nur noch auf Vorbestellung an und für mich sind nun einige reserviert. :)
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Mi-chan

#1045 Beitrag von Mi-chan »

Naja, sie ist ja heile geblieben. ;) Zeugt ja doch von guter Qualität. Es ist echt rein gar nichts dran.

Und Juuuchuuu, Lillys!! =) Ich freu mich! =)

Kannst du auch mal gucken, ob du mehr Borders bekommen kannst? Ich BRAUCHE mehr Ficcares... XD
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Elle
#1046 Beitrag von Elle »

Welche meinst du denn? Ich hab von der Border II bis auf eine Farbe eigentlich eh alle :wink: Und die Border III gibt es nicht mehr...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Mi-chan

#1047 Beitrag von Mi-chan »

:oops: es gibt ja auch noch die Border I Collection. :oops:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Nadeshda
Admin a.D.

#1048 Beitrag von Nadeshda »

***Das gehört hier aber nun auch eigentlich nicht her. Klärt das Angebot von Elle bitte per Mail außerhalb des Forums.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ilva

#1049 Beitrag von Ilva »

Sie ist da! Sie ist da!

Und ich durfte sie mir ansehen. Tja und am Ende kann ich folgendes berichten:

Sie sieht fantastisch aus! Und sie sitzt so unglaublich gut! Und meine Eltern fanden sie auch so schön, dass meine ansonsten recht strenge (zumindest was Weihnachtsgeschenke angeht) Mutter meinte:

"Wünsch dir besser eine zweite! Und die behälst du einfach als vorgezogenes Nikolaus-Geschenk!" :D

Dreimal dürft ihr raten, was ich getan habe?! :D

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
o.maedchen

#1050 Beitrag von o.maedchen »

Hallo,

ich habe diesen Monat Geburtstag und möchte mir für diesen Anlass eine Ficcare Maxima leisten. Jetzt bin ich mir mit der Größe unsicher. Ich habe 11 cm Zopfumfang und momentan sind meine Haare noch sehr kurz, nämlich nur 40 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Ich hätte jetzt spontanerweise gesagt, ich kaufe mir ein Größe S, eben wegen der kurzen Haare, mehr als ein bisschen Hochgewurschtel ist momentan ja eh noch nicht drin. Nur wenn sie dann länger werden, wird S definitiv zu klein für mich sein. Ich möchte die Spange auch nicht weiter benutzen um Pferdeschwanz oder einen Half-Up zu machen, das finde ich mit symmetrischen Spangen schöner. Hat jemand Erfahrung wie schnell die S zu klein wird? Lohnt sich das eine S zu kaufen oder sollte ich lieber mein Geld in eine M investieren und die Haare reinwachsen lassen? Und wenn ja, ab welcher Länge schätzt ihr hält die M bei meinem Haartyp vernünftig? Ich will mir ja jetzt nicht so was schönes leisten und sie dann ein ganzes Jahr nur anschauen können, weil die Haare noch zu kurz sind! :)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
Antworten