So, heute gabs wieder einmal die Figure 8 Variation. Ich trug sie 12 Stunden und sie hielt bombenfest, hab die Spitzen aber zur Sicherheit mit ner Bobbypin festgepinnt. Eindeutig eine alltagstaugliche Frisur

Leider bin ich mit meinem Frisurenkonzept etwas durcheinander gekommen, aber ich hab alle Frisuren wieder nachgeholt bzw umgetauscht, so wie's eben grad am besten passte, was an den Tagesaktivitäten lag, zB dass ein geflochtener Chinese zu viel Aufwand am Waschtag ist.
Morgen werd ich trotz Fettkopf nochmal die Holli-Classics machen und dann zu nem Chinesen dutten. Am Samstag steht die nächste Wäsche an, dann gehts nach Sizilien

Bin am überlegen, ob ich am Samstag endlich mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobieren soll, doch ich hab Angst, dass es meinen Haaren dann noch nicht so gut geht und ich dann mit ekligen Haaren bei meiner Gastfamilie ankomme :O Das würde gar nicht gehen. Ich hoffe, ich muss diese Woche nie früher als 3 Tage Waschen - über 4 wäre ich schon sehr, sehr froh - aber in dieser Woche will ich einfach keinen Fettkopf haben. Mal sehen.
Meine Haare haben sich durch das viele Kokosölen in den letzten Tagen wieder gut gefangen und die "Strohigkeit" wurde dadurch wieder super eingedämmt. Interessanterweise sehen meine Haare heute gar nicht fettig aus, das Wegstecken tut ihnen anscheinend sehr gut, weil ich dadurch auch nicht so viel mit meinen Haaren rumspiele, was eine ehemalige große Schwäche von mir war.
Bin immer noch nicht dazu gekommen, an den Haarstäben weiter zu arbeiten, das muss ich wohl noch etwas verschieben, bis der Stress mal wieder vorbei ist. Echt schrecklich, so viel zu tun zu haben..