aber zur KM bezüglich zu pflegend oder nicht. also die längen sind wieder schön weich, sie mögen KM. der ansatz war ja nach der letzten wäsche, wo die KM im "shampoo" drin war leicht überpflegt jetzt ohne KM finde ich ihn ein wenig frizziger, immer noch besser als mit shampoo aber mir wär so ein zwischending zwisch kräuter mit KM und kräuter ohne KM am liebsten. hmmmm

also der nächste waschtag ist wahrscheinlich ein mitwoch wobei ich nicht weiß ob ich lieber donnerstag waschen will (nicht wegen rauszögern, sonderen weil das zu meinen terminen besser passt) aber auf jedenfall unter der woche, sprich für ne kur wird da keine zeit sein und über nacht habe ich einfach kein nerv dazu. jetzt weiß ich nicht ob ich die KM rein tuen soll und nochmal überprüfen ob es tatsächlich sie schuld ist das der ansatz so belegt war (evtl. weniger nehmen), oder reskieren weniger gepflege haare zu haben und mit öl nachzuhelfen (wobei mit öl nachzuhelfen immer bei meinen haaren riskanter ist, daher mach ich mir ja auch öl nur in die spitzten). rinse ist mir immer noch zu riskant, das probier ich irgendwann mal aus wenn ich frei habe und mehr erfahrung zur KM gemacht habe.
aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der wäsche:)
naja und die woche kommt noch das seifenkraut, keine ahnung ob ich mich da mit dem testen zurückhalten kann