habs heute morgen mal mit 2 classics versucht.
Das sah einfach nur doof aus..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Sieht zwar nicht besonders toll aber durchaus tragbar aus, finde ich.
Ich hab das heute tatsächlich zum ersten Mal hinbekommen, brauchte aber für die Spitzen noch eine Haarnadel und es sah auch noch etwas zerfleddert aus. Aber ich denke so in 2-3 Monaten sollte das ganz ordentlich funktionieren.
Nee hab ich natürlich nicht.. sah mir nicht ausgehfähig aus..
vielleicht versuchs ichs beim nächsten Classics Tag nochmal
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Wieso findet ihr den geflochten nicht so besonders? Bei Maari kann ich es jetzt natürlich nicht beobachten, aber ich finde das Foto von Mensch hübsch. Vielleicht nichts besonderes (im LHN-Maßstab wohlbemerkt), aber ich finde, der sieht aus wie ein normaler Flechtdutt? Würde ja gerne mit Flechtbildern beisteuern, aber dafür sind meine Haare leider noch zu kurz.
Wenn ich den mit einer Flexi machen will, brauche ich eine Mega.
Wer hatte mich nochmal danach gefragt?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
ich hatte Langeweile, so schlechtes Wetter... <klick>