Draguna, deine Farbe sieht komplett natürlich aus.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dem schließe ich mich an!jayjay. hat geschrieben:Da freu ich mich doch mal mit, dass du NICHT messen konntest
Ach, so hast du das gemeintLarissaaa hat geschrieben: Irgendwann werde ich ja auch grau.
Das stimmt, im hohen Alter sehen graue/weiße lange Haare einfach toll ausLarissaaa hat geschrieben: Ich finde graues Haar erst in relativ hohem Alter schön.
Und man weiß ja nie, was in ein paar Jahren ist.
Ich denke, ich kümmere mich erst um die Länge. Wenn man die erst einmal hat, dann schädigt 1x Färben auch nicht so sehr, im Vergleich zu oft Nachfärben beim Wachsenlassen.
Dip Dye reizt mich auch iwieLarissaaa hat geschrieben: Zur Zeit bin ich aber ganz zufrieden und freue mich auf meine NHF.
Irgendwann würde ich auch gerne einmal dip dye ausprobieren.
Das mache ich aber erst, wenn sie lange genug sind und die Spitzen eh bald Abkommen. Ich will kein Risiko eingehen.
War nur halt keine richtige Farbe, sondern ne Intensivtönung. Ne braune Farbe war nach ca. 2 Monatne schon so ein dunkles goldblond/goldhellbraun. Hat mir persönlich nicht so gefallen. Das Schokobraun hat also vlt 1 Monat gut im Haar gehalten.. Und alle 2 Monate färben wollt ich dann auch nicht. Außerdem halten meine Haare das färben nicht wirklich aus, also freu ich mich auf meine NHF umso mehrLarissaaa hat geschrieben: Woah, Schokobraun ist im Vergleich ja auch sehr dunkel. Da hast du ganz schön was geschafft. Wie lange hast du gebraucht, damit es so hell geworden ist wie jetzt?