jetzt muss ich schon 2 Tabs aufmachen um gleichzeitig den vorherigen Post auf den ich antworten möchte lesen zu können um in dem andren Tab darauf antworten zu können so spät dran bin ich mit antworten
Dunkle Rot und Violettnuancen reizen mich noch heute, ich würde meine Haare sofort übertönen, wenn ich nicht wüsste, dass sich das Zeug total schlecht aus meinen Haaren wäscht

Ich finde dunkelrote Haare so hammer geil

wenn meine Haare lang genug sind muss ich echt aufpassen, dass ich sie nicht tatsächlich mal rot mache
=) aber sehr cool, dass sich die Tönungen nur so kurz in deinen Haaren halten, macht ein wenig neidisch
Ach das wird schon, Haare zusammmenbinden und läuft!

Wo bewirbst du dich =) ?
Ja die Frankfurter Ecke ist ne Sache für sich... hier halten sich alle für ganz super toll... Aber schön zu wissen, dass es in München nicht ganz so schlimm ist =D Mein Freund ist voll der Fan von Bayern und findet den Dialekt ganz super klasse =D Redest du auch so?
Auf jeden Fall kommst du bestimmt aus einer schönen Ecke =) !
Ich kenne übrigens das Problem wenn man eine Frisur sieht, sie nachmachen will und im Endeffekt komplett anders aussieht als man es sich vorgestellt hat

Ich bewunder hier viele Leute wie sie so krasse Frisuren immer alleine hinbekommen !! ...insgeheim bewunder ich auch das ein oder andere Frisurenkunstwerk von dir

=D