elen - noch weniger ist noch mehr

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schwarzkittel

Re: elen - noch weniger ist noch mehr

#106 Beitrag von Schwarzkittel »

:ohnmacht: Also die Bärenohren mit Dragon Braids, ein Wahnsinn, wow! Und diese gewisse mir unbekannte Sailor muss ja unglaubliche Haare haben, toll! :shock: Die Zopfkronen... [-o< Also ich weiß garnicht was ich noch sagen soll. Daher lieber eine Frage, was ist denn das für eine Fledermaus mit petrolfarbenem Stein, ist das eine Spange?
Zuletzt geändert von Schwarzkittel am 01.12.2020, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#107 Beitrag von LillyE »

Hier muss ich ein wow da lassen. :) Wahnsinns Haare und unglaublich tolle Flechtfrisuren :anbet: . Die Fledermaus mit dem Stein würde mich auch interessieren. 8)
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#108 Beitrag von Sim1 »

Wow, einfach nur wow. Dieser Glanz! So wunderschön!
Und dann noch so toll geflochten. :banane:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Gwent

#109 Beitrag von Gwent »

Das sind ja wunderschöne Frisurenkreationen! :verliebt: Sowohl die Flechtwerke als auch die Bun-Variationen. Die Idee mit der Spinnendeko finde ich total gut gelungen.
Hagebutte

#110 Beitrag von Hagebutte »

Was für wunderschöne Haare und zu was für perfekten Frisuren du fähig bist!!! Ganz, ganz tolle Bilder!
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#111 Beitrag von elen »

Danke euch!
Die Fledermaus ist ein Haarclip von https://www.bloodybrilliants.de/shop/ Gibt es auch als Patentspange und Brosche, aber ich benutze am liebsten diese Krokodilclips.
Katzendiebin

#112 Beitrag von Katzendiebin »

Wow! Wieso hab ich dein PP nicht zuvor entdeckt? Ich bin sprachlos! Wunderschöne Haare! Und dein Style ist mega cool! :mrgreen:
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
elen

#113 Beitrag von elen »

Mutmaßlich weil ich so selten schreibe :mrgreen: Danke!
Shaina

#114 Beitrag von Shaina »

Willst du denn rauswachsen lassen oder bist du nur nicht so motiviert zum nachfärben?

Aber der Hammer, wie lang sie jetzt schon sind. Die gehen doch offen jetzt sicher auch fast bis zum Knöchel?

Space Buns mag ich auch total gern und trag sie seit dem HO eigentlich ziemlich oft :)
elen

#115 Beitrag von elen »

Ich bin nur zu faul zum Nachfärben. Aber offen gehen sie schon bis zum Knöchel, dachte das sieht man ^^ Muss im Dezember mal schauen, dass ich ein Foto machen kann. In meiner Welt berühren die ersten Spitzen schon den Boden :mrgreen:
Space Buns und generell ausladenden Haarschmuck (also in meinem Empfinden alles, was nicht wie die 60th Street im Dutt verschwindet) trage ich "draußen" allgemein eher ungern, weil ich doch oft anecke. Bin so an die Kubatur des LWB gewöhnt :lol:
Shaina

#116 Beitrag von Shaina »

Ich bin so schlecht im Umrechnen von Pferdeschwanz auf tatsächliche Länge, noch schlimmer ist nur Flechtzopf auf echte Länge :ugly:

Aber gut, das stimmt, bei den Space Buns tu ich mir mit dem Headset auch immer schwer, oder bei sehr hoch angesetzten Dutts - und jetzt im Winter auch mit meinen Ohrenwärmern :kicher:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#117 Beitrag von Ormi »

Ich feier die Sailor Tin Nyanko Frisur!!

Die Faulheit zum Nachfärben kann ich total nachvollziehen, die habe ich nämlich auch! :lol:
Aber ohne Farbe kann ich leider auch nicht :ugly:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
elen

#118 Beitrag von elen »

Haha, ja, Flechtzopf auf echte Länge ist auch tricky. Und Headsets erst.. fangen wir nicht damit an :ugly:

Ja, die Farbe bleibt, das tut sie ja zum Glück von alleine :mrgreen: Ich finde meine NHF jetzt aber auch nicht wahnsinnig schlimm, kann also gut mit dem Zwischenstand leben.
elen

#119 Beitrag von elen »

So, sehr viel besser wird das Licht zur Zeit nicht. Aber auf dem letzten Foto sieht man die 5 Härchen ganz gut, die so ziemlich den Boden berühren. Das zählt vielleicht technisch, aber noch nicht optisch, zumal die mir ja auch beim nächsten Bürsten ausgehen können :ugly: 10 cm weiter oben sieht es schon anders aus. Also vielleicht lasse ich nächstes Jahr Bodenlänge nachdicken, mal sehen.
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#120 Beitrag von eyebone »

deine haare sind echt der wahnsinn :verliebt: glückwunsch zur bodenlänge trotzdem. 5 haare am boden sind immer noch mehr als die meisten haben ;)
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Antworten