Wo stehe ich heute?
Irgendwo zwischen Wade und Knöchel, irgendwo zwischen NW/SO und klassischer CWC, irgendwo zwischen Blau und NHF und irgendwo zwischen "Ich bin eine Meerjungfrau" und "Schau nicht hin, sie brechen sonst ab!"

Wo soll es hingehen?
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Für die Länge finde ich die Spitzen okay und meine Haarqualität 1aFii im Allgemeinen ziemlich gut und will eigentlich nichts daran ändern.
Aber meine Pflegeprodukte können weniger, nachhaltiger und effektiver werden. Ich habe ein Sieb wie ein Gedächtnis und erhoffe mir von der hiesigen Dokumentation doch das eine "Ach, so war das" und "Ups, haste dir beim letzten mal auch schon anders gedacht".
Desweiteren dümpelt bei mir so einiges an Haarschmuck vor sich hin - alles raus, was keine Miete zahlt! Dabei werde ich nicht so rigoros sein wie einige hier, aber es muss doch auch so langsam mal einiges weg und darüber hinaus wieder öfter in die Haare!
Was uns zum eigentlichen Punkt führt: Frisuren. Und natürlich Fotos davon. Im Alltag habe ich wenige Haarnerds um mich und so stauben die Bilder meines alltäglichen LWB auf dem Handyspeicher vor sich hin, ziemlich gemein.
Wie soll das gehen?
Nachdem ich mich eine Weile an Netflix abreagiert und so ziemlich alle für mich interessanten Animes durchgebinged habe, sollte nun wieder etwas mehr Spielraum sein. Für Beiträge wie auch für den Rohstoff Frisuren. Nach erfolgreicher Einführung des Morgen-Cardio seit einem Monat *hooray* ist der Elan groß - zumindest noch bis zum frühen Abend, dann geht der blaue Puma schlafen. (Forensuche ergab, dass das wohl 2010 Eingang in unser Forum fand, ich hab es erst am Wochenende betitelt bekommen.)
Long story short: Nicht viel Action, ich hoffe ihr langweilt euch nicht, während ich im Schneckentempo mein Bad aufräume und nur alle Nase lang Beiträge verfassen werde.
Möget ihr immer von frischem Kaffee und Keksen begleitet sein
