[Anleitung] Lazy Wrap Bun

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cadiya

#106 Beitrag von Cadiya »

Also ich komme ganz gut mit dem Dutt klar, trotz (oder vielleicht grade wegen) meiner kürzeren Haare. JEtzt scheint er auch zu halten, nachdem ich ihn heute morgen noch 5x neu machen musste... Meine HAare sind heute was zickig...
Nadeshda
Admin a.D.

#107 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde den echt supereinfach und extrem haltbar.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Cadiya

#108 Beitrag von Cadiya »

Ich muss meine Meinung zumindest für heute revidieren: Mittlerweile geht der mir doch ziemlich auf den Geist. Das ist heute allerdings mein 1. Test in freier Wildbahn. Nicht, dass es einen so großen Unterschied zu zuhause machen sollte... Allerdings sind meine Haare relativ frisch gewaschen, das könnte es natürlich auch sein...

Aber er lässt sich wenigstens sehr schnell wieder neu machen, so dass ich noch nicht aufs rettende Haargummi übergewechselt bin. Und ich habe jedesmal die Hoffnung, dass er diesmal hält. :)
Roberta
#109 Beitrag von Roberta »

Der LWB hat bei mir nun den Titel der am längsten haltbaren Frisur inne. Ich hab ihn am Samstag morgen mit frischgewaschenen, noch nicht ganz trockenen Haaren gemacht und mit einem ziemlih kurzen Haarstab befestigt. Am Abend hat er immer noch wunderbar gehalten, sodass ich ihn über Nacht drin gelassen habe (und das Stäbchen hat kein bisschen gestört!). Am nächsten Morgen war er dann tatsächlich noch so frisch, dass ich ihn noch mal einen ganzen Tag getragen habe! Das ist für mich ein absoluter Rekord...
Yuki
#110 Beitrag von Yuki »

:shock: Wie hast du das denn gemacht?! Ich glaub, bei mir wäre der bei der ersten Bewegung im Schlaf zerfallen.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Roberta
#111 Beitrag von Roberta »

Ich weiß auch nicht... und ich hab einen verdammt unruhigen Schlaf (mit allem drum und dran: wälzen, drehen, aus dem Bett fallen, gelegentlich schlafwandeln :oops: )
Habs gestern abend übrigens wiederholt und es hat wieder gehalten, auch wenn der Dutt heute morgen etwas zerfleddert war (was er am WE nicht war).
Cadiya

#112 Beitrag von Cadiya »

Heute hält der Bun besser als gestern, also gilt wohl für mich ab jetzt, noch viel mehr Sorbit-Spray!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#113 Beitrag von schmunselhase »

Da ich von diesem Dutt wirklich begeistert bin aufgrund der Haltbarkeit und da er so einfach zu machen geht, gibt es ihm zu Ehren noch einmal 2 Fotos :mrgreen:

trocken

nass mit wegstehenden Spitzen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
jane82

#114 Beitrag von jane82 »

ich steuer mal meine geflochtene Variante bei:

Bild

sieht bei mir irgendwie sehr kompakt aus...
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Sommerfrost

#115 Beitrag von Sommerfrost »

Ich mach diesen Knoten jetzt immer mit senkrechtem Stäbchen, also eine Schlaufe über den Zeigefinger, eine über den Daumen, den Rest drumwickeln. Das Stäbchen senkrecht durchführen. Hält noch besser bei mir! Und hat Ähnlichkeit mit dem Woolmark Zeichen. Ich könnte das glatt zu (einer meiner) Lieblingsfrisur ernennen!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Roberta
#116 Beitrag von Roberta »

Hier nachgereicht auch noch meinen Lazy Wrap Bun. Klappt mittlerweile ordentlicher und ist eine meiner Lieblingsfrisuren geworden:

Bild
ploepp

#117 Beitrag von ploepp »

Ich hab auch mal probiert, toller Dutt, und so schön einfach :)
(hier ein bisschen schluderig :wink: )
BildBild
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
ninah167

#118 Beitrag von ninah167 »

heee, den hab ich auch hingekriegt :cheer:

ich sitz hier vorm rechner, les mir ciaras anleitung (danke für die übersetzung :D ) durch, mach gleich mit - jaja das hab ich noch aus dem kindergarten - und steck mir in ermangelung eines stäbchens nen kugelschreiber durch... und dann kam der booooaahhh-effekt :shock:

weil es hat gehalten, und im spiegel siehts auch noch halbwegs gut aus *freu*
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Picknickerin

#119 Beitrag von Picknickerin »

Ich hab ihn heute auch geschafft, allerdings hatte ich Probleme mit der Fingerhaltung und war zu faul, nochmal den Videolink anzuklicksen. :roll:
Hat irgendwie gezogen und war auch zu locker. Mal sehen, vllt. morgen nochmal versuchen..
Picknickerin, 2aMii
Kolibri

#120 Beitrag von Kolibri »

Bei mir sieht er jedesmal anders aus. Beim ersten Mal war es viel zu fest, das hat gezogen *autsch*.
Jetzt hab ich seit ein paar Stunden einen etwas zerzausten Bun, aber es hält und ist so schön einfach, wenn man sich die Videoanleitung anguckt :D
Antworten