@Kiyhuri: naja was heißt spitzen - die waren ja eigentlich unter dem Dutt versteckt - das was da stietz ist dieser blöde stufen/pony-schnitt *narf
(also ja dann genau genommen doch die spitzen XD)
ich mach den immer mit Haargummis - ohne hält das nicht ^^;
mit der Drehrichtung ... öööh ... keine ahnung. wie ich das mache XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aktueller Stand:
~
Haarsituation. Also unmittelbar nach der Wäsche waren sie sehr schön weich und haben auch geglänzt - nicht ganz so schön wie damals nach dem Lush-Programm, aber doch schön. Haben sich auch gut angefühlt...
Allerdings fettet der Ansatz doch etwas stark. Das Experiment "Kur-auf-Ansatz" ist somit also gescheitert - Kur wird demnächst nur noch in die Spitzen gegeben.
~
Pflegeausrüstung. Ich habe mir nun - nach dem ich so positiv von dem Lush-Zeug überrascht war - die
American Cream Spülung in 250ml-Ausstattung besorgt.
im gleichen zug habe ich mich beraten lassen, ob und welche Kuren sie vllt noch haben ... allerdings haben die beiden Kuren + die eine Spülung die da auch als Kur genutzt werden könnte alle drei komisch gerochen und somit habe ich mich nur auf den Conditioner beschränkt
habe aber noch 2 Pröbchen bekommen: einmal eben von dieser Spülung/Kur (
Retread) und noch ein flüssiges Shampoo, was auch gegen fettende Haare helfen soll (
I love Juice)
werde ich bei gelegenheit mal testen ...
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich einen
neuen Kamm brauche, mein alter ist schon fast so alt wie ich (ohne mist, ich kann mich daran entsinnen, dass ich den mit 13 bestimmt schon mit zum campen hatte ... )
und ich habe irgendwie langsam das gefühl, da sollte mal was neues her ...
bisher hatte ich eben immer diesen plastikkamm - ich würde spontan wieder so einen kaufen
oder gibt es da andre
Tipps / Hinweise / Ideen / Ergänzungen?
~
Frisuren. ich habe versucht eine Anleitung für einen
5er-Flechtzopf zu finden, bin aber gescheitert ... dann habe ich versucht ihn selbst mir zu erarbeiten - hoffnungslos verknotet + durcheinander -.-
dann abermals zum bestimmt 100. mal die
Nifty Braids ausprobiert - hoffnungslose Katastrophe V.V
andere Frisurenvorschläge?
NACHTRAG:
aber einen
Keulenzopf hab ich gestern getragen - meine mama und mein Mann fanden ihn gut ^^