NHF - wirklich immer passend zum Typ?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich würde sagen, weiße Haare stehen jedem, wenn es mal soweit ist. Aber der Teint bleibt und der ist bei der ganzen Farbtyp-Sache das wichtigste Kriterium. Ich glaube also nicht, dass man mit weißen Haaren dann endlich alle Farben tragen kann die man will und in allem super aussieht (leider). Der Farbtyp bleibt ein Leben lang bestehen, vom Babyalter bis wir Greise sind, trotz aller Veränderungen, die die Haarfarbe in dieser Zeit immer wieder durchmacht.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
es werden ja auch nicht alle menschen gleich weiß bzw silber..da gibts auch so viele nuancen..wenn ich mir das allein bei meinem vater anschaue, der war früher schwarzhaarig und ergraut nun von vorne nach hinten, dabei sind sie vorne mittlerweile eher weiß, in der mitte silbrig, hinterkopf grau und am nacken noch gräulich-schwarz 
und eine andere userin hier hatte erzählt, dass ihre oma zwar weißhaarig war, aber nen rotstich hatte (war früher rothaarig)
und ich denke es passt daher immer zum typ.

und eine andere userin hier hatte erzählt, dass ihre oma zwar weißhaarig war, aber nen rotstich hatte (war früher rothaarig)
und ich denke es passt daher immer zum typ.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Das sich der Farbtyp ändert kann ich mir auch nicht vorstellen.Lilian hat geschrieben: Ich glaube also nicht, dass man mit weißen Haaren dann endlich alle Farben tragen kann die man will und in allem super aussieht (leider). Der Farbtyp bleibt ein Leben lang bestehen, vom Babyalter bis wir Greise sind, trotz aller Veränderungen, die die Haarfarbe in dieser Zeit immer wieder durchmacht.
Laut Farbberatung und meinem Wissen nach, steht schwarz nur dem Winter.Odine hat geschrieben:Weiss und Schwarz sind unbunte Farben. Sie sind neutral. Weiss passt eigentlich zu allem. Und schwarz auch finde ich.
Fylgja Ich hab hier gelernt das es nur weiße Haare geben soll, keine grauen. Darum auch meine Frage. Das was du meinst ist dann die Mischung aus den noch farbigen Haaren und den weiß gewordenen.
Das finde ich interessant, sowas hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Würde ja dafür sprechen das die Natur auch das anpasst, finde ich toll....dass ihre oma zwar weißhaarig war, aber nen rotstich hatte
Ich glaub ich muss mal folgendes bei meinem Vater genauer nachschauen: ich bin nämlich der Meinung, dass sogar einzelne Haare verschiedene Scharz/Weiss-Stufungen haben, also ein Haar sozusagen nach und nach weiß wird und nicht von jetzt auf gleich
Ja das mit dem Rotstich fand ich auch sehr interessant.

Ja das mit dem Rotstich fand ich auch sehr interessant.
2 a/b M ii (9cm)
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich würde da mal ein "Von einem Foto kann man das eigentlich nicht sagen, aber ich sehe auf dem Bild einen Sommer" entgegensetzen. Aber wenn dir Orange wirklich steht, dann wird das mit dem Herbst wohl stimmen. Du siehst dich selbst schließlich täglich und unter allen erdenklichen Lichtverhältnissen.
*edit* Ich sehe gerade, dass du gar nichts von Orange geschrieben hast. Das war Marlene im Farbtypen-Thread. Also, soweit ich weiß ist Orange das K.O.-Kriterium, was Herbsttypen angeht. Wenn kein Orange, dann auch kein Herbts, oder so ähnlich...
*edit* Ich sehe gerade, dass du gar nichts von Orange geschrieben hast. Das war Marlene im Farbtypen-Thread. Also, soweit ich weiß ist Orange das K.O.-Kriterium, was Herbsttypen angeht. Wenn kein Orange, dann auch kein Herbts, oder so ähnlich...
Bin der gleichen Meinung. Du hast die Haare mit Henna auch Richtung warm gedreht, oder? Der Hautunterton ist mir auf den ersten Blick nicht herbstelig genug. Kann mich aber täuschen, die Fotos sind sehr klein.schnappstasse hat geschrieben:Ich würde da mal ein "Von einem Foto kann man das eigentlich nicht sagen, aber ich sehe auf dem Bild einen Sommer" entgegensetzen.
Lieben Gruß!
Das klingt nach mirbluna hat geschrieben:Auf den Bildern hatte ich noch kein Henna drin, d.h. das ist meine Naturhaarfarbe. Mein Hautton ist auf jedenfall gelblich und ich werde immer Sommer sehr leicht braun, hoffe das hilft, ich such nochmal nach anderen Bildern...

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.